n958gb läßt sich nicht auf werkseinstellungen zurückstellen
Diskutiere n958gb läßt sich nicht auf werkseinstellungen zurückstellen im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; muss mein n95 auf seinen urzustand zurücksetzen,weil einige progs nicht funktionieren.
allerdings startet das nokia nach dem der code eingegeben wurde nur neu.
alle programme ...
also ich hab auch das problem, dass weder durch neue firmware, noch durch jeglichen reset das handy wirklich so daliegt wie im lieferzustand... würde ich die 8gb formatieren, wären ja die ganze n daten weg die da werksseitig drauf waren... das wäre also quasi "unmöglich" durch formatieren zu nem zustand zu kommen der dem auslieferungszustand entspricht...
naja, immerhin hab ich, bis auf zwei programme, alles wieder zum laufen gekriegt...
RE: n958gb läßt sich nicht auf werkseinstellungen zurückstellen
des ist ein hartreset dass stellt dein handy so ein wie du es bekommen hast als du die schachtel aufgemacht hast... es löscht alles was du jemals gemacht hast drann raus... ausser die kontakte usw...
versuchs doch mal hiermit: hardreset per tastenkomination:
"grüne taste, stertaste und die taste 3 drücken und gedrückt lassen und handy dabei einschalten. Die tasten so lange gedrückt lassen bis die formatierung abgeschlossen ist.
er bricht die formatierung und installation immer ab.
Fehlermeldung: "abbruch wegen unbeglaubigten software"
die unbeglaubigte software ist ein spiel, was ich auch nicht mit der c-taste löschen kann.
wo installiert das n95 den die programme und spiele hin. vielleicht kann ich einzelne datein und anhänge löschen. aber ich find weder mit der nokia pc suite programmdatein noch im handy selber.
sind ja nur ordner wie "system" die in frage kommen.
warum schickst du das handy nicht einfach zurrück?? Ich habe ein noch größeres porblem. Bei mir war es so das ich auf meinem display garnichts mehr sehen konnte, doch das system lief im hintergrund einwandfrei ab. Ich konnte nichts anderes tun ales es wieder zurrück zu schicken.
das handy ist (finde ich)mitlerweile voll langsam geworden was das programe und ordner öffnen angeht.dachte erstmal das es an der speicherkarte 4GB liegt weil zu voll ,aba nach dem ich sie leer gemacht habe gingte es wd nicht
Hey, ich wollte auch mein Handy Hardreseten...aber wenn ich die hier aufgelisteten Codes eingebe, scheitert es bei mir daran, dass ich nur Zahlen eingeben kann (die Codes aber auch Sonderzeichen) enthalten...
FM-Transmitter läßt sich nicht mehr aktivieren!: Hallo Leute,
das für mich geilste Gimmick vom N85, der FM-Transmitter läßt sich nicht mehr aktivieren.
Hatte das Problem schon wer, bitte um Hilfe....
Werkseinstellungen: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem das LG KM 900 Arena und einige Funktionen funktionieren nicht. Im Laden in dem ich es gekauft habe meinten sie,...
N gage spiel läßt sich nicht aktivieren?: Meinem N95 lag ein Gutschein für ein N gage spiel bei,wollte es aktivierne,aber nach ner viertelstunde gings immer noch nicht!Hat jemand ne idee??
verbindet sich nicht mit ck-20w: Hallo habe ein N78 mit neuester firmw. und im Auto eine CK-20W bluetooth.
Es haben sich bisher alle Handys damit verbunden nur leider das N78 nicht....