| -
Navigation nach FW 21
Hallo ihr User, nach updaten auf die FW 21 kann ich mein Navi zwar starten , findet auch Satelliten unten 3 grüne Symbole leuchtend für Verbindung, jedoch zoomt Navi nicht auf Standort, wenn ich auf vergrößern gehe kommt nix nur Globale Weltkugel . Hab über Smart2 verschiedene Länder über Pc Suite rübergeladen, hat auch gemeldet dass alles übertragen wurde, jedoch kann ich seit der neuen FW nicht mehr navigieren.Muß dazu sagen dass ich keine Freischaltung habe und möchte sondern ohne Stimmen dies nutzen möchte , wenn ich mal in Stadt oder so bin. Ich weiß es gibt viele Beiträge hierüber , jedoch nichts aufschlussreiches . Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar 8573
-
Navigation nach FW 21
Ähnliche Themen zu Navigation nach FW 21 -
Navigation des N73: Hallo,
ich habe demnächst vor mir das N73 zu holen und dazu ein GPS Empfänger.
LD-3W will ich haben, und da steht dass er mit Bluetooth... -
nach TTM5 Navigation bleibt der Bildschirm an: Hallo,
ich habe einen SDAII und tomtom mobile 5. Dass während der Navigation der Bildschirm an bleibt, macht Sinn, um die Strecke zu sehen.
Das... -
navigation nach koordinaten: hallo,
mein Tomtom funktioniert 1A. Ich hab nur ein Problem, ich muss morgen früh wo hin. Leider habe ich von dem Zielort nur die Koordinaten und... -
N91 Navigation: Hallo,
ist es denn möglich, dass Programm Tom Tom Mobile sich auf das Nokia N91 zu installieren und auch so das es noch funzt!???
Über eine... -
Navigation: hallo, ich bin seit kurzem im besitz eines sda music.
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist NUR das handy ohne zusatzmodule, also nur mit... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |