neue version von emtube ist da

Diskutiere neue version von emtube ist da im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; das alles wurde auf der 1.0.6 erneuert bzw. verbessert: * Neu: Sprachunterstützung für Französisch, Türkisch, Deutsch, Litauisch, Ungarisch und Niederländisch. * Neu: Zwei neue Tastenkürzel ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Tom
    Tom ist offline

das alles wurde auf der 1.0.6 erneuert bzw. verbessert:

* Neu: Sprachunterstützung für Französisch, Türkisch, Deutsch, Litauisch, Ungarisch und Niederländisch.
    * Neu: Zwei neue Tastenkürzel in der Playeransicht: “33 spult das Video zurück, “43 schaltet den Ton stumm.
    * Neu: Benutzerdefinierte Einstellungen für die Anzeige der maximalen Suchresultate von 1-999.
    * Neu: “User Videos” und “Ähnliche Videos” für das aktuell abspielende Video. Die Anzeige ist nun möglich, ohne zunächst zur Suchergebnisliste zurückzukehren.
    * Neu: Suchbalken in der Vollbildansicht zeigt nun (in roter Farbe) wieviel Prozent des Videos bereits geladen sind.
    * Neu: emTube speichert nun die Position in der Suchergebnisliste wenn man ein Video fertig gesehen hat und zu den Suchergebnissen zurückkehrt.
    * Neu: Neues Icon für die Stummschaltung des Sounds.
    * Fixed: Verschiedene Bugfixes, die die Stabilität der Anwendung erhöhen.
    * Fixed: Access Point Dialog zeigt nun auch Bluetooth-Access points, womit auch der Zugriff via GnuBox möglich sein sollte.
    * Fixed: Lautstärkenanzeige, die bislang auch bei “03 immer noch einen Balken anzeigte.
    * Fixed: OSD Pausenindikator wurde manchmal auch während des Abspielens angezeigt.
    * Fixed: Videotitel wurden in manchen Fällen in der Suchergebnisliste nicht richtig gescrollt.
    * Fixed: emTube ist nun voll kompatibel zu rotateMe 2.0.

Download: emtube 1.0.6

viel spaß damit

Gruß Tom

•   

hey tom .. bist der beste ... hast du es selber schon getestet ? .. mich würd mal interessieren ob die videos immer noch ab und zu hängen oder obs jetzt fließend abgespielt wird ? ...

Trotzdem fettes merci =) ..

Danke für den Tipp.
    Wir haben doch einen Thread emtube, schreibs bitte beim nächsten mal da rein, wegen der übersichtlcihkeit =)

Tom
    Tom ist offline

RE: neue version von emtube ist da

Original von Nikos
    Danke für den Tipp.
    Wir haben doch einen Thread emtube, schreibs bitte beim nächsten mal da rein, wegen der übersichtlcihkeit =)

leider nikos ist das hier nicht möglich wie DU sicher (wahrscheinlich auch als einziger) gesehen hast, dass ich dass ja immer so gemacht hab. aber leider keinerlei resonasen gab hab ich es in einen eigenen und siehe da es tut sich was

@ koxa

ja schon habs getestet, hatte bis jetzt keine hänger...

es läuft tatsächlich sehr stabil, mir pers. taugen die bis zu 999 einstellbaren videos auf einer seite ab meisten. und der witz ist, wenn du dir dann zb das 675. anschaust merkt sich des prog wo du warst musst also nimma wieder runter scrall'n

Gruß Tom

also ich habs etz auch mal den ganzen tag getestet .. und dass sich das programm automatisch merkt welches video man als letztes angeschaut hat , davon hab ich nix gemerkt ... ansonsten laufen die videos tausendmal flüßiger als vorher .. also top update =)

jetzt ohne euch veräppeln zu wollen.. mein handy läuft seitdem ich die neue version installiert hat allgemein doppelt so schnell .. fragt mich nicht wieso

vielleicht hatte die alte version inkl der vielen plugins bei mir nen bug ^^

ps ich kann mir nicht 999 videos einstellen.. auch nicht 15.. gibt mir einen X netzerwerkfehler... zurück.. keinen blassen warum .. bin über w-lan drin

videos laufen ruckelfreier.. und ja funktioniert jetzt prima mit rotate me yes

ps ich kann mir nicht 999 videos einstellen.. auch nicht 15.. gibt mir einen X netzerwerkfehler... zurück.

ich hab das gleiche problem ... 15 funktionieren bei mir schon aba mehr kann ich nicht einstellen .. bekomme dann auch die meldung "netzwerkfehler" .. vielleicht kann uns ja jemand helfen ?

Tom
    Tom ist offline

also über UMTS (hab inetflat) gehts allerdings hab ich nur 50 eigegeben, weil 999 suchergebnisse sind kaum zu überblicken...

mh joa des is scho klar . aber komisch dass ich nicht mehr als 15 einstellen kann ...

Tom
    Tom ist offline

dann installiers nochmal drüber...

=) =) so einfach kanns sein ... etz funktionierts super

DaNkE für dein Fachwissen

•