Diskutiere Ich bin der Neue(Vorstellungsthread) im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hier bitte reinposten was der User im Forum wissen darf.Zum Beispiel Eintrittsdatum oder was man sonst zur eigenen Vorstellung glaubt posten zu können.Bitte keine persönlichen ...
Hier bitte reinposten was der User im Forum wissen darf.Zum Beispiel Eintrittsdatum oder was man sonst zur eigenen Vorstellung glaubt posten zu können.Bitte keine persönlichen Dinge die eventuell im I-Net oder anderswie missbraucht werden können.Dieser Thread ist vor allem für die neu registrierten User von Interesse.Die ich natürlich herzlich Willkommen im Forum heisse.
MfG Älgfan
Cooles forum.. ihr habt schon auf manche frage von mir eine kompetente antwort gehabt.. und nun ist die zeit an der ich mich auch dazugesellen möchte..
ich habe zwar novh einiges zu lernen aber evtl. kann ich dem ein oder anderem ja weiterhelfen
Willkommen im Forum und viel Spass in unserer Runde,ich hoffe ihr könnt profitieren von den Erfahrungen der netten User hier und selber Erfahrungen mit euren Handys einbringen.
MfG Älgfan
hehe bin zwar schon länger hier aber dann stell ich mich auch mal euch allen vor:P
joa was gibs da zu sagen?!
hoffe ich konnte/kann euch ein wenig helfen und nimmt es mir nicht böse wenn ich ab und zu etwas genervt rüberkomme wegen doppelpost usw. is net böse gemeint, versuch nur ein wenig ordnung hier ein zu bringen^^
und wenn was ist einfach mal melden, wir beißen alle nicht^^
Ich kann den @Mark auch nur empfehlen,auch wenn er manchmal etwas "rauhbeinig"rüberkommt.In Wirklichkeit ist es einer wie du und ich.Ich kann von ihm nur Gutes berichten.
MfG Älgfan
Hallo zusammen,
ich bin seit grad eben hier im Forum angemeldet. Seit ein paar Tagen stöbere ich schon mal so ab und an hier durch und habe einige sehr gute und nützliche Tipps gefunden.
Ich sag vor ab schon mal: WEITER SO!!!
Seit ungefähr 1 Woche hab ich nun auch endlich mein N95 (silver/black), und da ich mit einigen Sachen kurz vorm verzweifeln, hab ich mich kurzerhand mal angemeldet. ANONYM find ich doof.
Also dann, auf eine nette Zeit und ein paar hilfreiche threads.
Bekomme nächste Woche mein langersehntes N95 8 GB...
Jetzt suche ich natürlich Software und nützliche Tips. Ich glaube dafür bin ich hier absolut richtig. 8)
Das Forum gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut!
Hallo auch von mir, seit heut' ein, bis jetzt stolzer Besitzer eines N95, scho recht kompliziert das "Gerätchen" werd wahrscheinlich des öfteren Fragen an die Gemeinde haben.
greets, Sla
Mich hat die Frage nach den Unterschieden zwischen einem N95 und einem N958GB hierher geführt.
Mein Kollegen sagt, dass seine TomTom Navi-Software nur auf einem N95 laufen würde, auf einem N958GB hingegen nicht. Wieso dies so sein soll, konnte er mir aber nicht sagen...
Wohne in der Schweiz und interessiere mich sonst eher für alte Geräte, wie z.B. alte Roller (Vespa, Lambretta etc.).
Ich freue mich auf interessante Diskussionen, bzw. auf regen Erfahrungsaustausch
Neue FW 20.0.0.16 für N 95 8 GB: habe vorhin gelesen, das seit heute die neue fw 20.0.0.16 für das n95 8gb per nsu verfügbar sein soll. vielleicht interessiert es jemanden und...
Neue Speicherkarte - wie kopiere ich die alte auf die neue: Moin,
Ich wollte eigentlich jetzt bald eine größer Speicherkarte für mein Handy kaufen, nur wie kopiere ich denn die Karten und das alles von meiner...
Das neue N95 8GB: Hallo,
bei Chip.de gibt es einen recht umfangreichen Test/Überblick/Vergleich mit guten Bildern vom neuen N95 8GB.
Wen es interessiert kann es sich...
neue speicherkarte: Hallo ihr. Hab mir ne 2gb karte für mein 5300 gekauft. warum ist es nicht möglich die standart programme wie sensor und den währungsrechner, die...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: