![]() |
|
|||||||
| Nokia N95 Forum Nokia N95 Hilfe Forum |
|
Nur heute: Gratis o2-Freikarte mit Startguthaben! Hier klicken und abstauben! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Super-Moderator
|
Offizieller Thread für Nokia N95 Themes / Themen
Hier wollen wir Webseiten zusammentragen, wo wir Themes für das Nokia N95 beziehen können. Außerdem ist dieser Sammelthread dafür geeignet, Probleme rund um Themes zu behandeln. gruß butler |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Gute Themes findet ihr unter http://www.zedge.net/
Da ist allerhand zu finden. Nur kann mir mal jemand verraten wie ich die Themen wieder löschen kann??? Finde ich echt komisch. Ich lade mir einige Themen über USB rauf, kann sie aber nicht mehr löschen??? Hat Nokia hier etwa die Funktion Löschen vergessen??? Gruß an alle |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gast
|
Zitat:
installiere vorher aber gar nix, trotzdem ein Link http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n95-themes/1/ www.electronic-psychos.de |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
sry wegen doppelpost...
also ich hab mir gerade auch ma ein paar themes auf mein n95 gepackt... um sie wieder zu löschen geht ins MENU dann auf SYSTEM und dann auf PROGR.-Man. (blöde abkürtzungen immer) da sollte alles drin stehen was ihr auf euer handy installirt habt... hoffe ich^^ |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
am besten das handy per usb kabel mit dem rechner verbinden datentransfer herstellen und in den ordner >Documents< packen dann ins menu>System>Dateiman.>auf die karte gehen>in den ordener Documents und das theme auswählen. installiert sich direkt in die themes im menu klingt schwerer als es is ^^
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|