Gratis Vodafone CallYa-Prepaidkarte mit Startguthaben gefällig?
Hier klicken und abstauben!

Nokia N95 Themes

Diskutiere Nokia N95 Themes im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Offizieller Thread für Nokia N95 Themes / Themen Hier wollen wir Webseiten zusammentragen, wo wir Themes für das Nokia N95 beziehen können. Außerdem ist dieser ...

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
    butler

Nokia N95 Themes

Offizieller Thread für Nokia N95 Themes / Themen

Hier wollen wir Webseiten zusammentragen, wo wir Themes für das Nokia N95 beziehen können.

Außerdem ist dieser Sammelthread dafür geeignet, Probleme rund um Themes zu behandeln.

gruß
    butler

•   Alt 

Anzeigen

DeW

Nokia N95 Themes

nix wirklich dolles aber immerhin

http://www5.ownskin.com/theme?m=3:Nokia+N95

Das n95 is echt ein hammer teil nur die GPS aktivierungs
    kosten nerven ein bissel...

Mr. Swiss

RE: Nokia N95 Themes

Gute Themes findet ihr unter http://www.zedge.net/
    Da ist allerhand zu finden.

Nur kann mir mal jemand verraten wie ich die Themen wieder löschen kann???
    Finde ich echt komisch. Ich lade mir einige Themen über USB rauf, kann sie aber nicht mehr löschen???

Hat Nokia hier etwa die Funktion Löschen vergessen???

Gruß an alle

MC23

Original von DeW
    ......Das n95 is echt ein hammer teil nur die GPS aktivierungs
    kosten nerven ein bissel...
    Jupp.. nervt, und die Funktionen wie "Löschen" sind ziemlich versteckt... hab's auch noch nicht gefunden-
    installiere vorher aber gar nix, trotzdem ein Link

http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n95-themes/1/

www.electronic-psychos.de

DeW

Nokia N95 Themes

was willst du denn löschen vielleicht kann ich weiterhelfen

DeW

Nokia N95 Themes

sry wegen doppelpost...
    also ich hab mir gerade auch ma ein paar themes auf mein n95 gepackt...
    um sie wieder zu löschen geht ins MENU dann auf SYSTEM und dann auf PROGR.-Man. (blöde abkürtzungen immer) da sollte alles drin stehen was ihr auf euer handy installirt habt... hoffe ich^^

LDB

Nokia N95 Themes

Deinstallieren der Themes, sowie auch installierte Programme kann man unter "Menü>System>Progr.-Man."! Das schon mal gewuisst?

DeW

Nokia N95 Themes

Ja danke LDB wenn du jetzt mal den komment über dir durchlesen würdest findest du das ganze nochmal... erst lesen dann posten so lang is das thema ja noch nich :)

YoVDay

Nokia N95 Themes

Wie installiert man die themes...Ich hab des Handy grad bekommen und deswegen weiß ich auch fast nichts...

DeW

am besten das handy per usb kabel mit dem rechner verbinden datentransfer herstellen und in den ordner >Documents< packen dann ins menu>System>Dateiman.>auf die karte gehen>in den ordener Documents und das theme auswählen. installiert sich direkt in die themes im menu klingt schwerer als es is ^^

Pinki68

Bei Installation der Themes von

http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n95-themes

kommt bei mir immer der Hinweis Zertifikat abgelaufen!!

Was mach ich falsch?

Burni

Nokia N73 Themes

selbe problem.... der sahct zertifikat abgelaufen....

DeW

Beitrag RE: Nokia N95 Themes

ich glaube nich das ihr was falsch macht hatte das problem auch schon würde mal sagen das is ein problem der site

Gast

Nokia N95 Themes

wenn das zertifikat abgelaufen ist, solltet ihr das datum eures telefons zurückstellen und dann könnt ihr ohne probs installieren ;-)

fatboyfahrer

moin moin,
    nochmal die frage: habe mehrere neue themen installiert auf der karte und sie werden unter themen angezeigt, und nun will ich eins davon wieder löschen.ist aber über den dateimanager nicht zu finden und dementsprechend auch nicht zu löschen! hat jemand einen tip? gruss und dank ff

nachtrag
    http://www.mmcforums.net/themes/3rd-...-themes-1.html

40 seiten mit teilweise sehr schönen themen. bei einigen auch das zertifikatsproblem, das weiter oben schon erklärt und gelöst wurde

2.NACHTRAG! THEMES FÜRS N95 LASSEN SICH ÜBER DEN PROGRAMMMANAGER LÖSCHEN! NICHT ÜBER DEN DATEIMANAGER!
    MENÜ/SYSTEM/PROGRAMMMANAGER/............... dann optionen und entfernen

Sachsensissi

Ihr müßt einfach Euer Datum am Handy etwas zurück setzen, dann sollte es gehen. Ich wechsel einfach das Jahr von 2007 zu 2006. )

Kharim

Nokia N95 Themes

http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n95-themes/

skullhead

Nokia N95 Themes

Wenn ihr was löschen wollt dan geht ihr auf:
    System dann Dateimanager und dan in den ordner: Install. Dateien!!!! dan optionen und dan auf löschen und da sagt hier ja!!!!!

mfg Skullhead

FCB Fan

FCB Theme

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich ein gutes Thema vom FC Bayern München herbekomme was auch auf den N95 funzt.

Vielen Dank

Chr

Nokia N95 Themes

Hallo weiß jemand ob es auch Themes zum runterladen gibt die sich wie die Standartthemes von Nokia mitdrehen wenn man das handy im Querformat verwendet?

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Nokia N95 Themes