Opera mini

Diskutiere Opera mini im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Guten morgen zusammen. Weiß einer vielleicht wie ich dem Opera mini "beibringen" kann dass er ganz normale videos von Youtube zumbeispiel oder von stage6 abspielen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Tom

Opera mini

Guten morgen zusammen.

Weiß einer vielleicht wie ich dem Opera mini "beibringen" kann dass er ganz normale videos von Youtube zumbeispiel oder von stage6 abspielen kann?

Freue mich über eure Antwort und danke schonmal im Voraus

MFG

Tom

•   

Nikos

RE: Opera mini

Normale Videos der Youtubeseiten kann das n95 nicht abspielen. Wenn du auf die mobile Seite von Youtube [www.m.youtube.com] gehst, kann der realplayer des n95 die Videos abspielen.

gruß

Nikos

Tom

Opera mini

Ja super danke...

Aber gibt es die möglichkeit auch die normale abzuspielen mittels eines anderen players oder ähnliches?

Nikos

Soviel ich weiß, leider nein

gruß

Nikos

Moin vllt ist es möglich das Thema in einem Thread abzuhandeln,mehrere Threads zu einem Thema machen das Forum unübersichtlich.Das müsste doch auch in deinem Interesse sein.
    MfG Älgfan

•   

Opera mini

Ähnliche Themen zu Opera mini

1. Opera Mobile 11 und Opera Mini 6 veröffentlicht: Ab sofort stehen für Android, Blackberry, Symbian und eine Reihe weiterer Plattformen neue Versionen der 2 Browser Opera Mobile und Opera Mini...

2. Opera Mini für das T-Mobile G1: Ausführliche News & Quelle: Opera Mini für das T-Mobile G1 fertig gestellt

3. Opera Browser mini: Wie bekomme ich ihn richtig zum Laufen. Habe installiert. Nokia N95 8G sagt geht nicht.

4. Opera Mini geht - Opera mobile nicht :(: Hallo, habe seit wenigen Tagen ein unbranded N73 ME light und ein 200 MB Datenpaket von O2. Aktuelle Firmware. Nun mein Problem: Habe mir...

5. Opera Mini mit Fehler: Hi, hab ein Problem mit meinem N95 und dem Opera mini browser 4.0! Brauche den Browser ja weil ich von Vodafone die Flatrate habe. Mein Problem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

opera mini videos abspielen

n95 opera realplayer kostenlos?

opera mini fehler beim abspielen von video

opera mobil kein real player

youtube videos mit opera mini wiedergeben

opera mini keine youtube videos

opera mobile 11 videos öffnen

opera mini kein real player

kann opera mini 5 videos abspielen

opera mini für Symbian videos abspielen

opera mini fehler beim abspielen von youtube videos