| -
Opera Mini mit Fehler
Hi,
hab ein Problem mit meinem N95 und dem Opera mini browser 4.0! Brauche den Browser ja weil ich von Vodafone die Flatrate habe.
Mein Problem ist das wenn ich mich z.B bei gmx einloggen will das ich den Benutzernamen eingeben kann aber ich kann das Passwort feld nicht auswählen weil dann alles markiert wird ( Loginname und Passwortfeld).
Das gleiche Probleme hatte ich vorher schon bei meinem Samsung handy! Bei ebay ist es das gleiche da kann ich mich auch nicht einloggen.
Mfg Alex
-
-
RE: Opera Mini mit Fehler
Hallo Alex,
welche Version hast du (4 Beta V2 oder V3), bei mir kann ich alle Felder auswählen, lade zur Not das aktuelle Programm neu.
Vielleicht musst du auch nur, etwas das Ganze vergrößern.
-
Opera Mini mit Fehler
Hi,
hab Version 4.0 von Vodafone. Neu installiert hab ich auch schon.
gruß Alex
-
Opera Mini mit Fehler
Die von vodafone hat noch mehr fehler ich hab sie gleich wieder weggehauen und hab mir bei opera.com die normale gezogen ist auch ne freeware...
versuchs mal damit... des einzige was mit der normalen verison nicht geht ist ins live portal zu kommen. frag mich nicht wieso bei mir gehts jedenfalls nciht... ansonsten kannst du dir noch den normalen opera mobile zulegen der ist allerdings kostenpflichtig...
-
Opera Mini mit Fehler
Hi,
mit dem normalen Browser von Opera geht es jetzt! Aber der seitenaufbau ist extrem langsam. :(
-
Ist es immer so langsam oder hast du vielleicht nur nicht genug 3G power so dass er des GPRS hernehmen muss... versuchs draussen mal oder wo auch immer, weil bei mir ist es nämlich schon sehr schnell... oder boot einfach mal dein handy neu und schau obs dann geht...
Gruß Tom
-
Original von AlexR6
Hi,
mit dem normalen Browser von Opera geht es jetzt! Aber der seitenaufbau ist extrem langsam. Wenn du eine Seite mit opera mini und der Normalversion öffnest und vergelichst, stellst du fest, dass die Normalversion ca. 4 mal und mehr Daten herunterlädt, das wird der Grund sein, warum du das Gefühl hast, die Normalversion braucht länger.
PS: Seit (vor)gestern glaube ich gibt es hier die neue mini Version auf Deutsch (keine Beta mehr), vielleicht hast du damit mehr Glück.
-
Opera Mini mit Fehler