| -
-
-
Paar Fragen zum N95
1) Datum und Uhrzeit, Text, Animation, Kalender (sehr praktisch). Jamba? Kenn ich nicht, kann man das essen?
2) Du kannst alles was dudelt benutzen.
3) Jedem Kontakt kann ein eigener Ton und ein Bild zugeordnet werden, Videos nicht.
4) Anrufernamen ansagen ist möglich.
PS) Das ganze N95 ist eine Spielerei ;) Respektive, als Smartphone sind die Grenzen weit gesteckt. Du kannst jede Menge Zusatzsoftware installieren (suche nach Symbian S60 3rd), außerdem hat es WLAN, man kann es als Telefon für VoIP einrichten, Fotos und SMS werden im Lifeblog gesammelt, mit dem entsprechenden Zugang kann man also in der Bahn bloggen. Für mich ist es ein Minibüro in der Hosentasche :)
Ich sag mal die Nachteile. Akku zu schwach, klappert im Moment nur nicht weil ich es mit Tape gefixt habe, Akku zu schwach, Akku zu schwach. Achja, und der Akku ist zu schwach. Aber sonst super, wenn der Ak..... :)
-
Paar Fragen zum N95
He he endlich mal ne antwort!
und videos für ALLE anrufer einstellen...also für alle das selbe!?
Na jamb***macht soch immer werbung für solche bildschirm dinger...
was heißt Voip?was bringt mir das?kosten?was brauch ich?
ich hatte mal das trion XDA...das rotz ding hatte auch Wlan...wenn ich mich eingeloggt hatte und die verbindung weg war hat es einfach das gprs angemacht und mir dann voll die kosten verursacht weil das rotz ding so ins internet gegangen ist! macht das das N95 auch?
Welche animationen?gifs?oder was spezielles?
was macht diese software?Symbian S60 3rd??
grüße!
danke für die antworten
-
Paar Fragen zum N95
Keine Videos :)
VoIP - Voice over IP, Internettelefonie. Sowas wie Skype usw. Ich habe das schon kostenlos bei meinem Provider. Wenn ich in der Nähe eines Hotspots (WLAN) bin kann ich so prima umsonst telefonieren.
Das N95 wechselt nicht willkürlich die Verbindung. Zudem kann man ihm ja sagen daß er nachfragen soll ob überhaupt eine Verbindung aufgebaut werden soll, und wenn ja welche.
Symbian S60 3rd ist das Betriebssystem des N95. Software und Spiele müßen dazu kompatibel sein damit sie funktionieren. Java geht natürlich auch. Kannst ja mal für einen ersten Überblick Mobile2Day ansurfen.
-
Paar Fragen zum N95
Hmm ist aber auch depp oder?
ich meine wann sind schon mal die ganzen leute am pc?!
seh ich das wenn jemand online ist?
was gibts noch für raffinierte features?
-
Paar Fragen zum N95