Hi Älgfan,
Dein Postfach ist voll und kann keine Nachrichten aufnehmen.

Beitrag kannste wieder löschen, wenne Platz gemacht hast.
Ich schreib mal dazu, was ich mitteilen wollte, weil es ja kein Geheimnis ist. Und wenn Du den Beitrag löschst, ist das ot auch gleich komplett wieder weg.
Zitat:
|
Zitat von Älgfan
Mein Benutzerbild hab ich aber neu eingespielt.Versuche es bitte nochmals.
|
Hallo,
für einen Super-Moderator sicher kein Problem. Schau Dich mal um im N95-Forum, wer da noch ein Benutzerbild hat, außer Dir. Auf die Schnelle konnte ich niemanden finden.
Es nützt nichts, es neu zu versuchen, da im Dialog für Benutzerbilder nicht wirklich die Möglichkeit angeboten wird, Bilder auszuwählen oder hochzuladen. Da kann man nur auswählen, ob man das vorhandene Benutzerbild oder kein Benutzerbild benutzen möchte.
Bei dem vorhandenen wird eine Platzhaltergrafik (Kreuz) angezeigt.
Bei Klick auf "kein Benutzerbild verwenden" wird die vorhandene Grafik vom Server gelöscht, auch die Platzhaltergrafik. Bei nächstenm Aufruf wird angezeigt, dass man kein Benutzerbild hat.
Aber es keinen Dialog zum Hochladen von Benutzerbildern.
Ist das für mich nicht freigeschaltet oder muss ich irgendwo etwas selbst einstellen dafür, damit die Funktion aktiv wird?
Warum muss überhaupt dieser Unterschied sein zwischen Profilbild und Benutzerbild?
Vielleicht liegt da ja der Grund.
Mein Profilbild ist genau das Bild, das ich als Avatar möchte undals Profilbild wird es auch angezeigt, wenn man mein Profil aufruft.
Übrigens, wenn ich mein Profil anklicke, so als würde ein anderer mein Profil aufrufen, bekomme ich für Grafiken neben den Rubriken ebenfalls nur Platzhaltergrafiken angezeigt, anstatt Icons oder Bilder. Keine Ahnung, was man sehen müsste eigentlich.
Gruß, Wolfgang