Diskutiere Programme für den Neigungssensor(RotateMe & Co.) im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Bitte hier alles reinposten was mit dem Neigungssensor an Problemen zu tun hat.Ausgenommen Signaturprobleme die In Symbian 60 signieren extra gepostet werden....
Bitte hier alles reinposten was mit dem Neigungssensor an Problemen zu tun hat.Ausgenommen Signaturprobleme die In Symbian 60 signieren extra gepostet werden.
Hej Bernd,das ist eine gute Frage die eigentlich nur die User selber beantworten können.Du weisst sicher genauso gut wie ich das jeder sein spezielles Teil hat am N 95.Der eine findet die Kamera der andere den Neigungswinkelsensor für
das nächstwichtige.Wenn ich nicht ganz falsch liege sind in der letzten Zeit gerade für den Sensor am meisten Programme erschienen.
MfG Älgfan
hi @ all.... ich hab vor kurzem mein n95 auf die neue firmware geuppt und seitdem krieg ich eine warnmeldung wenn ich programme, die mit dem beschleunigungssensor funktionierten, versuche zu öffnen. (Programme : rotateMe , ShupUp, Nokemote, aber auch RockNScroll, MosKillTo[also echt ALLES was mit dem beschleunigungssensor lief])
genaue fehlermeldung: "Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden!"
wisst ihr was ich falsch gemacht habe?
AAAHH!!! werd noch verrückt.....HILFEE!!!
Hi , ich würde gerne mehr über die Programme erfahren, hab da 0 plan von.was man für software braucht damit es überhaupt geht, die Programme habe ich ja bei sybian.freak gesehen, habe installiert aber bis auf das laserschwert geht nix.
seit dem ich da einiges installiert haben spinnt auch mein 2 wochen altes Handy , die software stürzt einfach so ab und das Handy bootet neu, und nix geht mer, auch nicht das ausschalten, muss dan die Baterie raus nehmen, und neu reinmachen
Also wer mir weiter helfen könnte, ich wäre dankbar für alles.
also damit die meisten programme für den bewegungssensor laufen musst du accelerometer installieren..
das dein handy abstürzt oder langsamer wird, könnte daran liegen das du zuviele programme installiert hast!
würde nicht jeden sche... drauf kopieren.. oder einfach verschiedene speicherkarten verwenden, ich hab z.b. das navi auf einer 2. mikro sd..
aber eine andere frage, hat vielleicht jemand einen produkt schlüssel für mcguider oder eine info wo ich einen bekomm?
wäre sehr dankbar!!
habe das gleiche Problem mit der Meldung : "Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden!" , wenn ich Programme die mit dem Neigungssensor funktionieren sollten aufzumachen versuche.
Hast du da schon ne Lösung gefunden oder eine von anderen Usern bekommen?
Hallo..bin neu in der Brange...
habe ein N95 ..
würde gerne auch diesen Neigungssensor haben...
wo kann man das denn downloaden...
und wie funktioniert es eigentlich...
ich hoffe jemand gibt mir rat...
Hehe, den Neigungssensor hast Du doch eigentlich schon. Ist doch im Handy drin. Aktiviert wird er mit dem Acceloremeter Plugin (habe ich das jetzt richtig geschrieben??) von Nokia.
Dann fehlen nur noch die Programme. Hinweise zu den Programmen und Links für Downloads sollte es hier im Forum zu Genüge geben. Benutzt mal ein bißchen die Suche, lies Dich durch und nutzt dann nochmals die Suche nach dem Begriff signieren (nur N95 und N73 Forum wählen und nur den Titel durchsuchen lassen).
Wenn Du das dann alles gelesen hast, hast Du genug Hintergrundwissen, um die Programm auch installieren zu können.
muss ich das von Nokia Downloaden dieses Acceloremeter Plugin ...???
oder ist das schon drin in mein handy? und wenn ja wo find ich das...habe es überall gesucht!!!
Das ist "normalerweise" beim Programm RotateMe mit enthalten (als separates .sis File). Ob es bei den anderen Programmen bei ist, kann ich nicht sagen. Aber wenn Du das RotateMe von Samirs HP lädst, dann haste das zumindest schonmal.
Original von dark N95
muss ich das von Nokia Downloaden dieses Acceloremeter Plugin ...???
oder ist das schon drin in mein handy? und wenn ja wo find ich das...habe es überall gesucht!!!
Schau mal unter Programm Manager nach. Nennt sich RDAccelerometer DLL . Wenn es nicht installiert ist, wirst du auch unter den Progr. Manager nichts finden.
PS: Da der Thread Programme für den Neigungssensor heißt, hier ein Spiel Marble Maze. Mir macht das Spiel - von den Programmen die den Neigungssensor unterstützen - am meisten Spaß, auch wenn es recht einfach "gestrickt" ist.
Moin Moin
Ja ich hatte das Problem das ich mein N95 Umtauschen musste.Jetzt wollte ich mir Rotateme wieder installieren und da zeigt er mir an " Installation nicht möglich Eingeschrängt durch Zertifikat" ? Was soll das denn hab es natürlich vorher signiert . Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen Danke im Vorraus
programme für Neigungssensor: Hi
Bitte um mithilfe, ich würde gerne die Spassoftware wie zb. Popcorn im N95 machen, oder Bier trinken, oder Münze hin und her wackeln haben, wo...
Wir haben auch einen Neigungssensor...: ....jedenfalls wenn wir die Videos auf unseren Handys abspielen.Darfs ein Bier sein das wir aus unserem N73 trinken?? Das bekommst Du hier! Oder...
rotateMe 2.0 für N95: hallo
gibt es keine Möglichkeit das mann das Program von jemand hier oder auf einer seite fertig signiert bekommt sozusagen einfach auf mein n95...
RotateMe 2.0: RotateMe 2.0(beta-unsigned): Dan halt nicht habs vom noki forum .
war jetzt woll auch mein letzter beitrag hier.
da man es woll keinnem recht...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: