![]() |
|
|||||||
| Nokia N95 Forum Nokia N95 Hilfe Forum |
|
Nur heute: Gratis o2-Freikarte mit Startguthaben! Hier klicken und abstauben! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Also entweder habe ich 2 linke Hände, oder es liegt am Kopf, grins, ich mach seit ner Stunde rum und blick des nicht!
http://www.phpsources.org/ressources-divers-php101.htm Habe mir y-explorer runtergeladen doch dann klappt nichts mehr..... Bitte helft mir, heul schrei! Euer Bommel |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Nimm am bsten des Active File ich persönlich find das besser und es hat zu dem noch wesentlich mehr Funktionen. (Die brauchst du vllt. später irgendwann mal noch denn wer weiß schon was noch für neue dinge beim N95 rauskommen.
![]() Gruß Carsten |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Achso weil ich gelesehn hab (aber vergessen) der ersteller des Beitrages auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
hat dort auch y-explorer geschrieben und nicht y-browser *g* Und ich muss ehrlich zugeben bis vor ein paar tagen hätte ich dann auch nach y-explorer und nicht browser gesucht ![]() LG Carsten |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, nachdem es groß über seinem thread steht dass man ihn nicht kopieren oder ändern darf ohne zuwilligung seinerseits, habe ich das nciht ändern können...
aber er nennt ja auch noch "activ file" damit kann man auch schauen wie die originalen fonts heißen... Gruß Tom |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich raff den punkt nicht wo er schreibt das man die ttf dateien kopieren soll, wieso 15 mal wenn er 16 dateien hat. und wohin muss ich welche dateien kopieren?
ich habe 4dateien da drin. müsst ich dann 3dateien kopieren oder was, und wo hin muss ich diese dateien kopieren. *zu doof binzZ* glg halozr |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|