Wie umgeht man die Zertifikats-sperre beim Nokia N 95 8GB?
Diskutiere Wie umgeht man die Zertifikats-sperre beim Nokia N 95 8GB? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Halli hallo,
Ich habe ein Nokia N95 8GB und möchte von einer bestimmten Seite im Internet neue Themen runterladen und auf`s handy installieren. Aber wenn ...
Halli hallo,
Ich habe ein Nokia N95 8GB und möchte von einer bestimmten Seite im Internet neue Themen runterladen und auf`s handy installieren. Aber wenn ich sie installieren möchte erscheint immer wieder
"Zertifikatsfehler. Wenden sie sich an den Programlieferanten"
Ich habe gehört das man die sis dateien neu signieren soll, dann würde es klappen. Aber ich bekomme es nicht hin.
Kann man diese Zertifikats-sperre beim N95 nicht irgendwie umgehen???
ich hab noch NIE ein thema signieren müssen...
wenn das zertifikat abgelaufen ist, einfach datum umschtellen
wenn ein sonstiger fehler ist, einfach ein anderes thema suchen...
Internet-Sperre: Hallo zusammen.
Ich habe mir das Handy C510 Cyber Shot zugelegt.
Wir kann ich den Internetzugang ausschalten?
Wenn ich mein Handy in der...
SP-Sperre: Hallo,habe mir ein M76oo Handy bei ebay ersteigert,das Handy war noch Original versiegelt. Bloß wenn ich meine Xtra-Card einlege, erscheint diese...
Sperre auf Mitteilungseingang: Hallo,
kann man einen Code einstellen, dass man den Code eingeben muss, wenn man den Mitteilungseingang öffnen will?!?
Viele Gruß
Probleme mit Sperre: Guten Tag,
ich habe mir heute das Nokia n95 zugelegt. da ich gerne ein passwort einstellen möchte wollte ich fragen wie das geht. also ich wollte...
Problem Zertifikats-fehler Navi: Hallo, bin neu hier und hab ein riesen Problem. brauchte dringend bis Montag früh ein funktionsfähiges Navi auf dem Handy. habe ein N73 mit der...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: