Diskutiere Vbag emulator problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; moin,
habe den vbag emulator auf meinem n 95, alle spiele laufen ohne probleme, aber wie zum teufel kann ich die lautstärke einstellen? habe alles ...
habe den vbag emulator auf meinem n 95, alle spiele laufen ohne probleme, aber wie zum teufel kann ich die lautstärke einstellen? habe alles ausprobiert ... mit der lautstärke regelung vom handy ( an der seite) geht es nicht .. habe so gut wie alles ausprobiert, aber es tut sich nichts und es ist so scheiße luat ..
Ich benutze auch das Vbag Emulator und wenn du ein Spiel öffnest dann klickst du auf die rechte taste und es öffnet sich ein menü dann gehst du auf sound und da kannst du die lautstärke einstellen ;-))
Jetzt müsste es leise sein!!!
wenn ich das profil auf lautöos stelle dann kann ich kein spiel öffnen und das mit der rechten taste klappt auch net, wenn ich die drücke fliege ich aus dem spiel raus ..
Jamal, das problem hatte ich auch.mach folgendes:
Installier einfach vbag nochmal!
danach kannst du die rechte taste drücken.(es öfnet sich eine munü wo du auch den sound regulieren kannst!
vbag GBA emulator: hallo (ich mal wieder)
so nun hab ich nen gba emulator aber er öffnet kein einziges gespeichertes spiel weiß einer vielleicht was des soll, oder...
emulator für symbian: hallo,
ich möchte ein programm für mein n95 schreiben, das aber vorher auf dem pc testen.
habe auch schon danach, bis jetzt leider ohne erfolg...
VBAG funktioniert net: hallo ich bin neu hier . . . ich habe mir auf mein Nokia 6630 VBag istaliert und das spiel in den ordner wo die spiele hinkommen rein gemacht. aber...