![]() |
|
|||||||
| Nokia N95 Forum Nokia N95 Hilfe Forum |
|
Nur heute: Gratis o2-Freikarte mit Startguthaben! Hier klicken und abstauben! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
gegenfrage, Sollen wir jetzt alles mehrfach posten, da fast jedes anliegen auf mehreren unterforen passt. ich vermute, auch nein |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Hi @ all
also habe euer Problem gelesen und rate euch ladet euch mal dieses Game Boy Emulator der soll der neue EMU sein ;-)) http://rapidshare.com/files/99296419/vBag1.25.rar also für die Roms kann ich euch einen Link geben wo ihr dann den weiteren Link klicken müsstet ;-) einfach mal rein schnuppern und gucken : http://www.gsmfreeboard.com/forum/showthread.php?t=150488 MFG EIDOS |
|
|
|
#8 (permalink) | ||
|
Benutzer
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hey leute kann hier keiner einen link zum GBA emulator für das Nokia N73 reinstellen plus die roms ??
weil ich habe vBag aufem N73 installiert. dann hab ich die .gba datei in den ordner vBag reingesteckt und trotzdem steht auf meinem handy wenn ich vBag öfne No file ich bin total ratlos kann mir da keiner helfen?? |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
Punkt 1 ist das das N95 das, ich sage mal das selbe Betriebssystem wie das N73 hat. Somit sollte jedes Prog auch bei beiden Handys funktionieren. Den Tom anzuschreiben war schon eine gute Wahl, mich zu beleidigen weniger!! Dies Forum zu ändern wäre eine gute Idee, scheinbar aber die Arbeit die damit verbunden ist, zu groß :P Ich misch mich da auch besser nicht ein! Aber nicht zu lesen was da geschrieben steht, passt mir überhaupt nicht und das geht an Dich _Markus80_ Alles was Du damit erreichst...Du wirst nicht mehr ernst genommen! Nun zu Deiner Frage, die ich im übrigen schon mal beantwortet habe. Du hast das Game in den falschen Ordner kopiert. Deshalb findet Vbag auch das Game nicht!! Ein kleiner Tipp meinerseit´s, soweit ich mir das erlauben darf. Google mal und Du wirst nicht glauben was Du zu lesen bekommst!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|