Gratis Vodafone CallYa-Prepaidkarte mit Startguthaben gefällig?
Hier klicken und abstauben!

vbag GBA emulator

Diskutiere vbag GBA emulator im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Die Frage habe ich nicht wirklich verstanden aber ich versuchs mal zu beantworten! 1. Nach der Installation des vBag´s geht ihr auf den Telefonspeicher oder ...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
    eidos

Die Frage habe ich nicht wirklich verstanden aber ich versuchs mal zu beantworten!

1. Nach der Installation des vBag´s geht ihr auf den Telefonspeicher oder Karte (kommt darauf an wo ihr vBag installiert habt) wenn ihr den ordner "Sonstiges" sieht öffnet ihr den dann packt ihr das Spiel da hinein.
    Dann öffnet ihr vBag und könnt Spielen!

oder

2.

Wenn ihr ein Spiel spielt und es dann abspeichern wollt das müsst ihr dann so machen --> im Spiel drückt ihr auf die rechte taste dann öffnet sich eine liste dann aus Game und save. Wenn ihr vBag dann wieder öffnet dann geht ihr diesmal auf load und euer Gespeichertes Spielt geht weiter!

Oder bin ich jetzt auf dem falschem weg ?(

•   Alt 

Anzeigen

alvele

vbag GBA emulator

hehe

nene ich weiß schon wie der emulator funktioniert und wo die dateien himüssen!
    klappt alles super! alle spiele laufen die ich mir besorgt habe aktivierungscode ist eigegeben alles im richtigen ordner.

nur das problem ist ich kann die spiele nicht speichern.

z.B ich fang ein spiel an spile en weile geh dann auf spiechern bzw. save aber es passiert nix es tut sich nichts das menüs schlißt sich nicht mal der mulator reagiert so als würde ich gar nix machen das heißt dann auch wenn ich den emulator wieder schliße und öffene und load gehe nichts geladen wird.

das ist so schade weil alle spiele gehen und ich nicht speicher kann und da ich son rpg freak ist das natürlich sehr unpraktisch, bei mario oder anderen jump run geht das ja noch^^ aber ich muss speicher können es muss einen weg geben bitte hilft mir:P

alvele

vbag GBA emulator

sorry für die vielen fehler , kann leider net wieder korriegieren wegen unregistriert xD

eidos

sry aber da weis ich jetzt auch nicht weiter

Frage

vbag GBA emulator

Jo Leute hab heute den emulator entdeckt habe allerdings eine kleine aber berechtigte Fraeg:
    Jo geht dieser Emulator auch auf 6280 Handys von Nokia? Danke für eventuelle antworten und bitte antworten wenn ihr ganz sicher seidz. thx

OMAR

vbag GBA emulator

komischerweise ruckelt alles (hab das n95)

digga

vbag GBA emulator

ich hab ne frage ich hab das progamme auf nokia n 73 geschickst aber ich kann icht zu datei weil da steht unbekannte dateiform
    ich ganz dringend hilfe freu mich über eine schnelle antwort

svenre3890

vbag startet kein spiel auf n95

hallo ich habe ein nokia n95 und vbag s60v3 insterliert . . . .habe auch ein rom in den ordnereingefügt aber wenn ich das programm öffne steht auch das spiel dort und wenn ich das anklicke startet es net . . ..

könnte mir einer helfen ??=??

danke im vorraus ^^

schammir

vbag emulator

alssoo markus habe ne frage mit was muss ich denn vbag öffnen mit welchen prgramm

lkih

vbag GBA emulator

gjkhnl.#
    +ülö
    +#ö
    ö+ö+ö
    ö+ö +ö++ö+ö++ö
    ö++
    ö+ö
    +
    ö+ö+ö+ö
    +
    ö+ö

Vampirblut

GBa emulator

Hallo Leute hab es auf mein nokia 5800 raufgebracht auch und das spiel.
    Doch leider wenn ich ich das Spiel anklicke kommt nur ein Schwarzer Bildschirm mit einem weißen Kästchen in der mitte! Bitte um hilfe!

Unregistriert

AW: vbag GBA emulator

wie kann ich denn emulator auf mein handy rüberladen ???
    das is voll schwer zu kapieren :P

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

vbag GBA emulator