Handy Forum - Handy-Hilfeforum.de  

Zurück   Handy Forum - Handy-Hilfeforum.de > Handyforum > LG Forum > LG KM 900 Arena Forum

Nur heute: Gratis o2-Freikarte mit Startguthaben!
Hier klicken und abstauben!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2009, 13:20   #1 (permalink)
Thessie
Gast

Standard Werkseinstellungen

Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem das LG KM 900 Arena und einige Funktionen funktionieren nicht. Im Laden in dem ich es gekauft habe meinten sie, ich soll es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn ich das mache, wird der "Sicherheitsode" abgefragt, den ich aber leider nicht kenne und der auch nirgends in der Gebrauchsanweisung zu finden ist (außer ich bin zu blöd ihn da zu finden...). Kann mir vielleicht jemand den Sicherheitscode nennen?

Danke und Gruß

Thessie
Anzeigen

Alt 21.06.2009, 12:07   #2 (permalink)
Vaan
Gast

Standard

Hallo!

Hm, dem Sicherheitscode solltest du bei den Unterlagen deiner SIM-Karte finden (wenn du die nicht grade geklaut hast :P).

Ansonsten hilft evt. ein Factory Reset:

Tipp in dein Handy 1809#*900# ein und lass dich überraschen :)
Hier gibt es auch einen Unterpunkt "Factory Reset" - wenn du den ausführst, wird ALLES gelöscht was du auf deinem Handy hast! (Daten auf der SIM-Karte für gewöhnlich nicht!) Du solltest also UMBEDINGT(!) ein Backup ALLER Daten machen (am besten mit der LG Software auf deinem PC Backupen oder so).

Es ist aber mit Vorsicht zu genießen! Ich nehme keine Garantie für Schäden, die du (und alle anderen) mit diesem Service Menü verursachen!
Wenn du nicht großartig was verstellst passiert dir auch nix!
Für alles andere solltest du evt. ein anderes [u="http://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/"]Forum[/u] aufsuchen, in dem zu dem Thema ne ganze Menge mehr steht!

Liebe Grüße,
Vaan
Alt 21.06.2009, 12:08   #3 (permalink)
Vaan
Gast

Standard Werkseinstellungen

*cry* warum klappen die BBCodes nicht? Kann ein Mod/Admin das bitte anpassen??
Alt 19.07.2009, 13:11   #4 (permalink)
Lioness
Gast

Standard RE: Werkseinstellungen

Der Sicherheitscode ist bei allen KM 900 gleich und ab Werk immer 0000.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht