Frage zum N73

Diskutiere Frage zum N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Also, ich habe gestern zu Weihnachten das Nokia N73 geschenkt bekommen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus Meine Frage ist: Wenn ich Tastensperre ...

Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Frage zum N73

Also, ich habe gestern zu Weihnachten das Nokia N73 geschenkt bekommen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht damit aus
    Meine Frage ist:
    Wenn ich Tastensperre einstelle, dann leuchtet oben neben der Videokamera das blaue Licht,....hat das was zu sagen, oder bedeutet das nichts?!

Lg, sarah

•   

Frage zum N73

ist schön das du dich glecih angemeldet hast aber lies bitte erst im forum bevor du fragst. dieses thema hatten wir schon einige male.das is die statusanzieg die dir sagt das dein handy noch an ist wenn es in den "sleepmodus" geht und der bildschirm aus ist. es ist glecihzeitig ein lichtsensor der deine handy beleuchtung steuert und den lichtverhältnissen anpasst

Frage zum N73

Außerdem Steht das auch in deinem Handbuch

Frage zum N73

hi leute,

ich habe wie hr euch denken könnt ein n73 und ich versuche meine fotos und videos mit einen code zuversehn aber ich bekomme es nicht hin.

hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

MfG sch_to_the_olz

Frage zum N73

ne geht ja auch nicht brauchst n programm zu
    meld dich mal

Herzlich Willkommen sch_to_the_olz!!!

Verstehe ich richtg....Du willst Bereiche in Deinem Handy mit einem Passwort vor unerlaubten Fremdblicken schützen??
    Das Programm Webgate Advanced Device Locks tut Dir diesen Gefallen.

Frage zum N73

Fragt sich nur, welche videaos das sind...

Frage zum N73

es geht ja garnich um die video (hab garkeine drauf) es geht mehr um die fotos von partys

das problem is ja nur mein großer bruder der sag gib ma handy dann gebe ich ihm das und wen ich dan gucke guckt er immer meine fotos und die gehen ihn nichts an

Frage zum N73

ja brauchst n programm zu, welches hat losteden ja schon gesagt^^ aber einfacher wäre, deinem bruder nicht mehr das handy zu geben

Genau hau Ihn um den Hund he he. Aber wird er nicht schlecht gucken wenn er in die Gallerie will und er ein Passwort dafür braucht.

Frage zum N73

das ja egal wie er guckt lost aber ich würd ihm einfach nicht das handy geben *lachanfall*

Frage zum N73

genau ich würd meinem Bruder mein Handy erst gar nicht geben

•   

Frage zum N73