Diskutiere Gb Emulator im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hi wollt mal fragen, ob jemand einen GB (!nicht GBA!) Emulator hat.
Hab Vbag aber da drauf gehen nur GBA Games...
Vielen Dank...
ja aber Der GB emulator auf der seite ist nur eine trialversion für 3 min und da ist kein programm dabei um es zu aktivieren
man muss direkt die full version runterladen
hey Lost könntest du mir das Program,m mit dem Key auch schicken denn bei mir ist das so
ich habd as speil in den ordner vBoy gemacht danach das spiel gestartet das habe ich es beendet aber versuche ich es wieder öffnet es das nicht .
es öffnet sich am anfang nur einmal dann nciht mehr
ich hab das programm auch von vverschieden seiten gedownloadet
ohne erfolg
Ist wohl am besten wir sammeln für Dich, damit Du Dir ein Handy kaufen kannst LoL.
Bitte frag die anderen Kollegen um Hilfe, auch wenn ich den ganzen Tag online scheine, bin ich nicht immer verfügbar. Alles was ich weiß geb ich schnellstmöglich weiter, was aber nicht immer heißt ich hab etwas getestet. Mein Leben besteht auch aus .......ach naja alles must ja auch nich wissen LoL.
vbag GBA emulator: hallo (ich mal wieder)
so nun hab ich nen gba emulator aber er öffnet kein einziges gespeichertes spiel weiß einer vielleicht was des soll, oder...
Vbag emulator problem: moin,
habe den vbag emulator auf meinem n 95, alle spiele laufen ohne probleme, aber wie zum teufel kann ich die lautstärke einstellen? habe alles...
emulator für symbian: hallo,
ich möchte ein programm für mein n95 schreiben, das aber vorher auf dem pc testen.
habe auch schon danach, bis jetzt leider ohne erfolg...