Gratis Vodafone CallYa-Prepaidkarte mit Startguthaben gefällig?
Hier klicken und abstauben!

Gb Emulator

Diskutiere Gb Emulator im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hi wollt mal fragen, ob jemand einen GB (!nicht GBA!) Emulator hat. Hab Vbag aber da drauf gehen nur GBA Games... Vielen Dank...

N73-1

Gb Emulator

Hi wollt mal fragen, ob jemand einen GB (!nicht GBA!) Emulator hat.
    Hab Vbag aber da drauf gehen nur GBA Games...

Vielen Dank

•   Alt 

Anzeigen

Bernd das Brot
    Ein paar Threads weiter unten geht es um GBA. Da hat LostEden einen Link einsgestellt und wenn Du dem folgst, wirst Du auch für den GB fündig.

LG
    Bernd

N73-1

Du meinst warscheinlich den Thread "***Games***". Aber nach mehrfachem Suchen habe ich nix gefunden.
    Könntest du mir bitte den Link sagen???

Danke...

LostEden

_Markus80_

Gb Emulator

ja aber Der GB emulator auf der seite ist nur eine trialversion für 3 min und da ist kein programm dabei um es zu aktivieren
    man muss direkt die full version runterladen

N73-1

Lost:
    Hast du vielleicht auch noch en Key dafür???

PN???

_Markus80_

Gb Emulator

Kannste mir auch Bitte ne PN damit schicken lost ???

danke

Swiffmaster

ich hätte den key auch gerne suche schon 1 monat lang nach diesem key ........ wäre echt nett

LostEden

@SWIFFMASTER....und dafür hast dich extra angemeldet?? Pn4yoU

_Markus80_

Gb Emulator

hey Lost könntest du mir das Program,m mit dem Key auch schicken denn bei mir ist das so
    ich habd as speil in den ordner vBoy gemacht danach das spiel gestartet das habe ich es beendet aber versuche ich es wieder öffnet es das nicht .
    es öffnet sich am anfang nur einmal dann nciht mehr
    ich hab das programm auch von vverschieden seiten gedownloadet
    ohne erfolg

könntest du ir auch ne Pn schicken??

LostEden

Ist wohl am besten wir sammeln für Dich, damit Du Dir ein Handy kaufen kannst LoL.

Bitte frag die anderen Kollegen um Hilfe, auch wenn ich den ganzen Tag online scheine, bin ich nicht immer verfügbar. Alles was ich weiß geb ich schnellstmöglich weiter, was aber nicht immer heißt ich hab etwas getestet. Mein Leben besteht auch aus .......ach naja alles must ja auch nich wissen LoL.

Swiffmaster

Gb Emulator

ich habe das problem auch das ich spiele da nur einmal spielen kann

_Markus80_

Gb Emulator

kan hier uns keiner mit unseren Pronlemen helfen schließlich ist das ja ein Hilfeforum

_Markus80_

Gb Emulator

wirklch helfen will uns keiner oder???

LostEden

Es gibt auch noch andere Foren in denen man fragen kann seid doch mal clever

Gb Emulator