| -
wer kann mir helfen?????????
Hallo!
Suche dringend ein Programm mit dem man empfangene Programme via Bluetooth weiter versenden kann. So dass nicht immer ein PC zur verfügung stehen muss. Also ähnlich wie das weiterleiten von SMS Nachrichten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Ercan
-
-
RE: wer kann mir helfen?????????
aktive file heißt das programm....damit kannst programme via BT versenden
-
Danke für die schnelle Hilfe.
Werde es damit mal versuchen.
Gruß
-
-
Kannst direkt hier downloaden KLICK -
Was´n das für´n Kindergarten?? Wenn wer das Progi sucht das gibt´s im Thread ***SOFTWARE***. Aber vieleicht setzt ja noch wer einen Link hier rein...hehehe
-
Naja,wenn einer hilfe braucht...dann sollte man helfen......sonst macht man einen neuen TH nur für HILFE...und dafür ist ja ein forum da.... -
Also: ersteinmal lieben Dank an die, die mir hier geholfen haben!!!!!!!
Bin ich wohl im richtigem Forum gelandet. Das ist doch einer, oder???????? :-)
Und denen die einfach ihren Kommentar abgeben wollen (aus Langeweile oder sonst was), bei denen kann ich mich nur entschuldigen. Meine Englischkenntnisse sind gleich null und ich konnte nicht erkennen mit welchem Programm ich mein Problem lösen kann.
Doch da gabs dann noch @pallmall, der korrekt geantwortet hat. Auch wenn er sich noch so oft wiederholen muss.
Gruß
Ercan
-
Oh sorry @Mark!!!!!!!!!
Ihn gibt es natürlich auch noch!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!
-
Aha Ercan....das ist sicher alles gut und schön, aber wir haben hier damit zu kämpfen alle Fragen dauernd doppelt zu beantworten und wenn man etwas genauer wissen möchte, gibt es hier auch die Möglichkeit sich ganz unverbindlich anzumelden, somit wird Dir die Weg eröffnet Dich mit den alten Hasen hier per PN zu unterhalten und der Thread und das Forum beschränken sich auf das wesentliche und bleiben übersichtlicher. Nur deshalb meine Ermahnung an PALLMALL (meinem besten Freund hier und MARK meinem zweitbesten Freund hier ). Und wie Du in vielen Threads hier lesen kannst bin auch ich ständig bemüht allen zu helfen. Also registrier Dich und wir freun uns Dich als neues Mitglied in der Comunity begrüßen zu dürfen. Und jetzt sollte dieser Beitrag geschlossen werden!!
-
jop, meld dich mal an, eins hat der liebe lost aber vergessen zu erwähnen wenn du angemeldet bist kannst auch DU anderen helfen, denn die können dich dann auch per pn erreichen...
-