Diskutiere Musikarchiv lässt sich nicht aktualisieren.... im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo
ich habe ein problem und zwar handelt es sich um das musikarchiv vom n73me
ich habe mit pc suite musik auf die speicherkarte gezogen ...
hallo
ich habe ein problem und zwar handelt es sich um das musikarchiv vom n73me
ich habe mit pc suite musik auf die speicherkarte gezogen (dachte es läge daran das ich es vorher einfach per Datei-Manager draufgezogen habe)
aber immer wenn ich im player unter optionen auf musikarchiv aktualisieren gehe gibt er nur die fehlermeldung "Musik: Bereits in Verwendung" aus. woran kann das liegen? im taskmanager ist nur standby aktiv und die dateien werden nirgends verwendet. so muss ich sie momentan alle einzeln in der galerie abspielen aber playlisten sind nicht zu erstellen da die musik im player ja nicht erkannt wird.
6700classic lässt sich nicht einschalten: Ich habe seit kurzem das 6700classic, bin eigentlich begeistert, ABER: es schaltet sich oft einfach so aus oder stürzt ab und lässt sich dann nicht...
Nokia N73 lässt sich nicht anschalten: Hallöchen,
habe mein Nokia schon seit fast einem Jahr und bin eigentlich zufrieden damit.
Jedoch habe ich jetzt folgendes Problem: habe meine...
w880i lässt sich nicht mehr einschalten: mir ist folgendes passiert. ich machte ein video und dabei ging der akku aus. daheim schloss ich das ladegerät an und es lud ganz brav den akku auf....
6300 lässt sich nicht mehr einschalten: hallo
aus heiterem himmel hat mein brandneues 6300 ein problem: es schaltete sich von selbst aus und liess sich nicht mehr einschalten!
zum glück...
N95 lässt sich nicht mehr starten: Hallo
Brauche Hilfe
Mein neues N95 hat sich nicht mehr Ausschalten lassen und deshalb habe ich den Akku raus genommen und als ichs wieder...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: