Gratis Vodafone CallYa-Prepaidkarte mit Startguthaben gefällig?
Hier klicken und abstauben!

n-gage 2.0

Diskutiere n-gage 2.0 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; http://www.myvideo.de/watch/2259484 Das ist doch geil oder. Ich habe schon viele Artikrel darüber gelesen. Jetzt frage ich mich, ob die auch auf unserer Telefonzelle gehen... Ich ...

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
    N73-1

n-gage 2.0

http://www.myvideo.de/watch/2259484

Das ist doch geil oder. Ich habe schon viele Artikrel darüber gelesen. Jetzt frage ich mich, ob die auch auf unserer Telefonzelle gehen...

Ich meine N-gage, N-73...

Da steckt doch was dahinter oder?
    Beide gehören der N-Serie an...

Freue mich auf eine Stellungnahme dazu

•   Alt 

dreamfast
    Zur zeit wohl noch nicht möglich, es sei denn, es gibt was gepatchtes. Soweit ich weiss, geht es offiziell nur auf dem N 81 und mit Patch auf dem N95. Wobei Patch nicht so korrekt ausgedrückt ist.

LostEden

LoL...jou....das Demo ging schon vor zwei Monaten auf meiner N73 Tante

Ich glaube Ihr wißt wirklich nicht was alles möglich ist mit Symbian??!! Mein größtes Game hatte nur ganze 60Mb Speicher und hatte eine Grafik die dem Computer nahe war.

dreamfast
    Er fragt aber wohl nicht nach der Demo, sondern möchte wissen, ob das auch als Vollversion laufen könnte. Ob jetzt dieses Driverproggie schon freigegeben ist, weiss ich allerdings nicht.

@Lost
    12.03 wird langsam Zeit das ich mal ne Rückmeldung von Dir bekomme

LostEden

Oh Mann, das mit der Demo war ein Beispiel. Ich denke das dies wohl dann klar sein sollte das es das schon als Vollversion gibt!!

Im übrigen mein lieber DREAM, bin ich Herr der deutschen Sprache. Wie gehst Du denn ab??

Friegegeben??.... sollte das heißen, als Crack verfügbar?? Warum fragst Du das nicht direkt? Mann Mann, jetzt will wohl jeder mal...

@DREAMFAST....eine Meldung kommt wenn ich denke das die Zeit reif ist dafür.

dreamfast
    Nein, damit meinte ich, das ich nicht weiss, ob das schon für N gage als Vollversion von Nokia freigegeben ist. Vor einigen tagen waren ja für die N Gage Sache erst ein paar Spiele verfügbar. die anderen dort vorgestellten sollten erst noch kommen.

Auch wenn Du der deutschen Sprache mächtig bist, muss man einen Satz auch interpretieren können. Nicht jeder schreibt klar und deutlich, sondern oft so, wie er es gerade in den Sinn bekommt.

Und @Lost

Anders bekomme ich ja oft keine Rückmeldung

LostEden

Ist das eine Zicke.....Ich heirate Dich :P =) :P

@N73-1....schön das man Dich auch mal wieder sieht. Wie geht es Dir??....du oller Lappen. Meld Dich mal wieder, wir vermissen Dich.

N73-1

OK Lost... man sieht sich.
    Wenn du mir endlich mal deien icq verraten würdest

N73-1

@lost:

Du hast PN...

MarK

n-gage 2.0

@ n73-1 öffne mal sein profil da steht seine icq drinne O.o

LostEden

Genau Ihr süßen. Aber nicht mehr lange LoL

mmmmm

n-gage 2.0

Hab da mal was gefunden : http://www.smabo.de/244-nokia-n-gage-auf-allen-symbian-s60-handys/ wie findet ihr es ?

_Markus80_

Original von LostEden

Mein größtes Game hatte nur ganze 60Mb Speicher und hatte eine Grafik die dem Computer nahe war.
    HeyLost könntest du uns eventuell sagen welches SPiel das ist und dann es bei Games reinsezten?
    Wäre echt hilfreich denn das interissiert mich ma wikrlich denn du sagst es hat ne Grafik dem PC nahe..

danke im voraus

alpha

n-gage 2.0

ich habe das n73 mit der n gage 2,0 plattform wer es auch haben will soll mich anschreiben cengo44@hotmail.de

aber ich habe eine bitte für diese leistung erwarte ich auch eine gegenleistung unzwar er müsste mir nur ein zertifikat machen und mit passwort mir senden .
    oder besser gesagt ich habe eins aber ich weis nicht wie das pw heist kann eine mir bitte einen rat geben?
    währe nett bin dankbar und gebe zur belohnung die n gage 2.0 plattform für alle neue n serias 60 3rd edition

LostEden

Was willst Du?? Den Key für dein Zertifikat???
    Bitte sehr!!

_Markus80_

hey ich hab die plattform installiert aber wo kann ich nun spielen???
    da kann man sich nur ein profil machen wie bei msn oder icq aber wie kriege ich spiele dafür her und wie mache ich das es in den emulator kommt??
    könnte mir einer sagen wauf welcher seite ich die spiele dafür runterladen kann??
    hab ach schon gegoogelt und gesucht.
    Keine Information

danke schonmal im voraus

LostEden

DREIFACHPOST!!!

_Markus80_

n-gage 2.0

was meinst du mit dreifachpost???
    du meinst bestimmt das ich in den anderen thread das gleiche meine
    .
    FALSCH es sind zwar dieselben fragen aber es gehört jeweils zu einer anderen sache.
    Ich such ne seite wo ich spiele für das N gage runterladen kann.
    ich such aber auch eine seite wo ich spiele für meinen emulator rnterladen kann.
    und ich frage mich auch wie ich die dann auf mein handy mache..per pc suite oder einfach afdie karte schieben....
    wäre wirklich sehr nett wenn mir das einer beantworten könnte.

mfg markus

LostEden

Gamez für den N-Gageemu gibt´s hier!!

Bitte diese Version von firstaccess installieren. Diese läuft auf dem N73.

_Markus80_

n-gage 2.0

danke Lost bist echt ne Hilfe.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

n-gage 2.0