| -
RadiO
so jetzt frag ich mal was 
hat einer ne ahnung wie ich dieses besch***** radio lauter kriege?
wenn ich es an habe, höre ich alles andere nur nicht die musik. das radio hat ungefähr die gesamtlautstärke wie der mp3 player auf 20%.
so zumindest bei mir.und ich weiß einach nicht was ich sonst noch machen könnte...
thx schon mal
mfg der MarK
-
-
RE: RadiO
hat den keiner eine ahnung oder will mir einfach keiner helfen O.o
-
Zicke...Ich würd ja aber alles weiß ick och nich -
RadiO
Hallo leute
mal was andeeres wie kann man das Radio auf Lautsprecher modus stellen?
Das wäre sher hilfreich da ich mit meinen Arbeitskollegen oft auf der Arbetit hin und wieder mal die Fußballspiele hören will
mfg markus
-
RadiO
wenn du im radio menu bist.gehste optionen>lautspr. aktivieren
-
RE: RadiO
laso bei mir gibt das gar nicht...
ich habeinmal im Menü Radio DJ und nochmal bei Programme Radio. Geh ich auf radio dann steht da zum Radio hören Headset-kabel anschließen.
dann gehe ich auf Optionen steht nur das da hier:
Visual Radio starten
Senderverzeichnis
Sender speichern
Sender
Manuelle Suche
Hintergrundwiedergabe
Einstellungen:
-Startmelodie ein
-Dienst autom. starten Nein
-Zugangspunkt Keine
Hilfe
Schließen
das radio Dy kann nur Verbindung zu Vodafone lve stzellen.Das is nicht das Problem. Aber beim normalen Radio kann ich radio hören aber nur mit Head-set.
kann man das nicht änder
-
RadiO
ja du schließt das headset an...startest ganz normal das radio über headset und dann optionen>lautspr. aktivieren
-
RadiO
bei mir gibts das garnich
kann man auch ein radio downloaeden
-
RadiO
Was bei mir funktioniert: Headset dran > Radio starten > Headset wieder abmachen > Radio läuft dann automatisch mit Lautsprecher weiter
Aber es ist zum kot... das man das nicht auch ohne Headset machen kann
-
RadiO
nein headset dran....lautsprecher aktivieren und headset NICHT abmachen
-
RadiO
Warum soll ichs nicht abmachen, wenns doch ohne auch funktioniert?
Kann diese ganzen Strippen oft nicht gebrauchen.
Hab mich oft gefragt warum ich zum Radio hören ein Headset anschließen muß.
-
RadiO
versuchs einfach mal abzumachen! dann wird dein radio gaaanz schnell ausgehen..... denn falls du es nicht wusstest, zum radio hören benötigt man doch eine antenne odeR?????
und beim n73 gibt es auch eine antenne.....mal stelle sich vor...in form eines headsets
-
Nicht haun Mark.....aber die Jungs ham noch die alte Firmware...da stimmt es was tanteuschi sagt.
-
RadiO