Diskutiere Screenshot kann nicht gelöscht werden im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, weiß einer wie man Screenshot wieder entfernen kann,
immer wenn ich es entfernen möchte kommt die Meldung Datei kann nicht gelöscht werden.
Habe das ...
Hallo, weiß einer wie man Screenshot wieder entfernen kann,
immer wenn ich es entfernen möchte kommt die Meldung Datei kann nicht gelöscht werden.
Habe das Programm schon deaktiviert, geht alles nicht.
Hat sich erledigt habe es hinbekommen, hab es Gott sei Dank auf Karte gespeichert gehabt, und da manuel entfernt, rest konnte dann Deinstalliert werden
N73.....SMS kann nicht gesendet werden: Hallo,
Ich habe ein Problem beim Verschicken von SMS.
Ich kann die SMS wohl verschicken aber nach kurzer Zeit sagt er mir das die SMS nicht...
Video aus Videozentrale kann nicht gelöscht werden: Hallo Zusammen,
ich habe ein problem und zwar habe ich mir gestern per usb-kabel einen Film mit 680 MB auf mein Handy spielen wollen, doch während...
Kann nicht angerufen werden!: Hiiilfeee!
Irgendwie spinnt mein Handy total. Erst habe ich SMS-Nachrichten nicht erhalten, die sind jetzt aber doch angekommen als ich mein Konto...
Schriftfarbe kann nicht eingestellt werden: Wen ich im Display Menü die Schriftfarbe im Standbye von Standart Schwarz auf irgend eine andere Farbe stellen möchte geht das nicht. Ich bekomme die...
.jar kann nicht geöffnet werden: hallo,
ein sodoku spiel, was bei einem java handy funzt, funzt bei mir nicht (x800). die datei wird bei mir nicht erkannt. bei einem sony eri. k750i...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: