hmm will ja nix sagen aber ich glaube er meint wo er die datein hinschieben muss um sie übers handy zu installieren...
schieb sie einfach auf der speicherkarte in den ordner "other/andere" bzw "sonstiges" dann pber den prog.managar deines handys auf die speicherkarte gehn und den jeweiligen ordner öffnen! da ist dann die install.datei drinne...voraussgesetzt es ist ne .sisx datei oder eine kompatible .sis datei!
und bitte versuche "normal" zu schreiben
lost...
wenn ich den link öffne kommt die fehlermeldung:
Verboten...
Du hast gerade versucht dieses File bei unserem Server [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] downzuloaden. Dieser Link wurde allerdings nicht von uns genehmigt und wird daher nicht ausgeführt. Zum Download dieser Datei gehe bitte auf unsere Seite
Klar Bruder, Du mußt Dich anmelden wenn Du was haben willst, deshalb kommt die Fehlermeldung. Aber sich bei Blue-Nokia anzumelden bringt eh nur Vorteile LoL.
Für die die ein Theme installieren wollen hilft es auch das Datum im Handy um einige Monate zurück zu stellen.
entschuldige will jetzt nicht blöd fragen aber muss ich leider wie ändert man den das datum des themes oder wie meinst du das oder wie macht man das mit dem zertifikat ?
Hallo,
kann mir einer helfen, wenn ich auf den Link klicke wo die Datei sein soll, kommt die Meldung dass der Link verboten sei und ich mir die Sachen selber bei bluenokia runterladen soll. kann mir einer sagen wo ich die Datei auf der seite finde?
ich wollte mal fragen wie ich ein theme installiere?
immer wenn ich versuche eins zu installieren dann kommt immer ein sicherheitshinweis....dann drück ich auf fortfahren und dann wird es installiert ...soweit so gut
aber dann weiß ich nicht wie ich es anwende
ch wollte mal fragen wie ich ein theme installiere?
immer wenn ich versuche eins zu installieren dann kommt immer ein sicherheitshinweis....dann drück ich auf fortfahren und dann wird es installiert ...soweit so gut
aber dann weiß ich nicht wie ich es anwende