roaming einschalten?

Diskutiere roaming einschalten? im Samsung B2100 Forum Forum im Bereich Samsung Forum; ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Sahib
    Standardavatar

roaming einschalten?

hallo, ich hab ein samsung b2100 und hab eine frage zum roaming. ich bin in thailand und hatte bisher keine Probleme mein handy auch zu nutzen mit meiner Schweizer Telefonnummer. nun war ich in einer etwas abgelegenen Gegend und habe zwar in der anzeige dass ich ein netz habe, aber plötzlich funktioniert es nicht mehr. mir ist aufgefallen, dass auch das r für roaming im display verschwunden ist und ich hab lange gesucht, aber nicht rausgefunden wie ich es wieder einschalten kann, wenn das überhaupt die wurzel des problems ist! wer kann mir da eventuell helfen?

2. Standard

Hallo Sahib,

schau Dir mal [Diesen Ratgeber].an.
    Bestimmt findest du dort etwas passendes.

roaming einschalten?

Ähnliche Themen zu roaming einschalten?

1. E-Plus senkt SMS-Roaming-Preise: Endlich mal eine gute Nachricht! "Der Netzbetreiber E-Plus verbessert sein Roaming-Angebot "Reisevorteil" für EU-Urlauber. Mit dem "Reisevorteil...

2. Roaming-Regelung ist endgültig verabschiedet: Heute haben die EU-Minister die Verordnung bestätigt, nach der die Kosten für Gespräche ins europäische Ausland begrenzt werden. Nach der...

3. EU-Parlament verabschiedet Roaming-Preise: Das EU-Parlament hat sich für die Begrenzung der Roaming-Gebühren ausgesprochen. Doch bevor die Verbraucher tatsächlich günstiger im Ausland...

4. Wer darf die Roaming-Gebühren kontrollieren?: Während die Europäische Union um Obergrenzen für die Regulierung der Roaming-Gebühren feilscht, fordert die Bundesnetzagentur eine einfache Regelung....

5. EU verärgert Konzerne mit Regulierung der Roaming-Gebühren: Die Mobilfunk-Konzerne sind entsetzt: Am gestrigen Donnerstag trafen im Zuge der CeBIT die EU-Minister zusammen, um gemeinsam eine Lösung im Konflikt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung b2100 roaming aktivieren