Tastentöne ausschalten!?

Diskutiere Tastentöne ausschalten!? im Samsung M7600 Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Kann man die Tastentöne irgendwie richtig ausschalten? Ich hab das Handy heut bekommen und die nerven mich echt... Im moment hab ichs so gemacht das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Juri

Tastentöne ausschalten!?

Kann man die Tastentöne irgendwie richtig ausschalten?
    Ich hab das Handy heut bekommen und die nerven mich echt... Im moment hab ichs so gemacht das ich einfach die lautstärke ganz runtergedreht habe, aber kann man die nciht auch einfach ausschalten?
    MfG
    Juri

•   

tuningmaus
    das würde mich auch interessieren.Die Nerven wirklich furchtnar.Ich konnte nur zwischen den 2 Tönen wählen aber ausschalten war da nix.

Unregistriert

AW: Tastentöne ausschalten!?

Hallo, ihr müsst in eurem Telefonprofil (Normal) auf die roten Pfeile für erweiterte Einstellungen gehen, oben das untermenü -Telefontöne- öffnen und die lautstärke auf 0 stellen. dann ist das Telefon leise.

Bis jemand anruft, der normale Klingelton ist davon nicht betroffen

hoffe ich konnte helfen.

•   

Tastentöne ausschalten!?

Ähnliche Themen zu Tastentöne ausschalten!?

1. Tastentöne: Hallöchen an alle, habe seit gestern das neue handy nur leider habe ich ein (hoffentlich) kleines problem. sobald ich eine taste drück, erschein ein...

2. tastentöne: kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die tastentöne wegbekomme...das nervt vieleicht... mfg

3. Tastentöne+screensaver: Hallo , ich habe folgende Fragen: 1.Weiß zufällig jemand von euch wie ich beim Motorokr E8 die tastentöne abschalten kann ??? 2. ist jetzt...

4. Tastentöne: Hallo ihr lieben, ich habe mir heute ein Motorola RAZR V3i zugelegt und komme soweit ganz gut klar damit; bis auf eine Sache. Kann man die Art der...

5. Deaktivierung der Tastentöne: Deaktivierung der Tastentöne Das ganze hier soll den Weg erklären wie man die Tastentöne "klick" ausschaltet ohne die anderen Systemtöne mit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http://www.handy-hilfeforum.de/f288/tastentoene-ausschalten-6203/

samsung tastentöne ausschalten

motorola razr tastentöne

Samsung tastentöne

tastentöne ausschalten samsung

motorola razr v3 tastentöne ausschalten

tastenton ausschalten samsung

samsung m7600 tastenton ausschalten

motorola razr tastentöne ausstellen

samsung m7600 tastentöne

samsung tastenton abschalten

samsung tastenton abstellenmotorola razr tastentonmotorola razr tastentöne ausschaltenmotorola razr tastentöne aussamsung tastenton ausschaltensamsung tastentöne abschaltentastentöne samsungSamsung M7600 Tastentöne ausschaltenmotorola razr v3 tastentöne ausrazr v3i tastaturtöne austastentöne ausschaltenrazr v3 tastentöne ausschaltenM7600 tastentöne ausstellenmotorola razr tastentöne abstellen