Diskutiere Handy geht nich im Sony Ericsson W800i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Forum; hallo
ich habe mein sony erricson so ca 2 wochen oder länger im auto liegengelassen und jetz geht es zwar an aber es kommt nur ...
hallo
ich habe mein sony erricson so ca 2 wochen oder länger im auto liegengelassen und jetz geht es zwar an aber es kommt nur einmal
select
und ein einmal
info
egal welches ich anklicke , es geht nix
kann es sein das es durch die kälte im auto kaputt gegangen ist??
Es kann möglich sein, dass sich Kondenzwasser im Gerät angesammelt hat!
Ein kleiner Tip von mir: öffne das Gehäuse und trockne das Handy vorsichtig mit einem Fön! Danach etwa 1 Stunde ruhen lassen, dann sollte das Handy wieder laufen!
warum so umsändlich?! legs einfach auf die heizung, aber net voll aufdrehen! sonst machste mehr kaputt als heil. stufe 3 sollte reichen, alss es ruhig über nacht da liegen hatte mein dad auch mal, is ins wasser gefallen und geht jetzt wunderbar!
Handy geht nich mehr an...: HalLo...
aLso...das k800i is mein erstes handy von sny erricson und es hatt schon ein paar wochen nach dem ich es neu hatte eine macke mit der...
Display geht nich: Hey leute habe folgendes problem mein display vom n95 zeigt auf einmal nur schwarz an also ich seh nichts mehr display nur noch schwarz woran kann...
Werkeinstellung --> Handy geht nicht: Hallo, ich hab mein altes Samsung X660 auf Werkeinstellung zurückgestellt und danach ausgeschaltet. Als ich dann mein Handy wieder anschalten wollte...
n95 geht nich weiter!!: servus leute!!
hab da ein riesen problem!
hab bei meinem nokia n95 ein neues theme eingestellt und jetzt geht nichts mehr!! krieg das handy...
Handy geht ständig aus: Hallo,kann mir jemand sagen,woran es liegen kann warum mein Handy (N95) sich dauernd abschaltet und ich nur noch einen weißen Bildschirm sehe?es geht...
Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: