| -
Erweiterte Einstellungen
einfach im standby auf tastenfeld, dann ohne leerzeichen oder löschen (d.h. wenn man sich verschrieben hat, neu eintippen) folgenden code eingeben:
*#0002*28346#
da kommt man in ein menü, in dem man fast alles einstellen kann, z.B. Lautstärke des Verschlusstons der Kamera oder ob die kamera auf der rückseite oder die kleine oben rechts benutzt wird -
-
AW: Erweiterte Einstellungen
Das ist doch mal ne schöne Sache 
Danke dir.
Ich hefte es mal oben an, dmait es schnell zu Sehen ist.
-
AW: Erweiterte Einstellungen
Hallo, habe mein Jet jetzt etwa sechs Monate und bin ziemlich genervt.
Habe es "frei" gekauft, also ohne branding und co, so dass, anders als bei vielen geschildert, die widgets, die drei desktops usw. funktionieren.
ABER ich habe folgende Fragen und finde weder in den Bedienungsanleitungen noch im Web irgendwelche Antworten:
- wie kann ich erfahren, welche Servicecodes es gibt?
- wie kann ich meine Profile verstellen, so das auch die Termine nicht mehr "laut" gestellt sind, obwohl im "stumm"-Modus bin? Das finde ich ist ein absolutes Muss!!
- warum kann ich mit dem wi-fi nicht mein Wlan ansprechen? Gibt es dafür eine Anleitung, welchen Weg man überhaupt dazu gehen muss?
- wie kann ich die Software (new pc studio) lauffähig installieren? Bei mir stürzt nach der Installation immer der gesamte Rechner ab. Incl. blauem Bildschirm und permanten Neustart = unbrauchbar. Gut, dass es Wiederherstellungspunkte gibt!
Hoffentlich gibt es jemanden in diesem Forum, der die Fragen liest und mir beantworten kann. Vielen Dank im Voraus!!
-
Erweiterte Einstellungen
Ähnliche Themen zu Erweiterte Einstellungen -
MMS Einstellungen: Hilfe, ich kann keine MMS empfangen oder versenden.
Den Betreff erhalte ich, aber wenn ich dann auf Abrufen gehe erscheint entweder "keine Antwort"... -
Wo ist mein Auto? Erweiterte Realität.: Sie haben soebend ihr Auto auf dem Flughafen, im Einkaufszentrum oder am Ausgang des Konzertes aus den Augen verloren.
3DCoche ist eine... -
erweiterte Profile???: hallo,
mir ist keine sinnige überschrift eingefallen.
vielleicht verirrt sich ja trotzdem jmd hierher.
ich würde gerne:
- sobald mein handy in... -
erweiterte Suche in Kontakten und Terminen: Hallo Leute,
vom PALM kannte ich ein schönes Tool mit dem man nach beliebigen Wortteilen in allen Notizen, Terminen und Kontakten suchen konnte. das... -
Erweiterte SMS / MMS Funktionen: Mahlzeit,
mal ne Idee...
Wäre es generell möglich das vorhandene Mail-Subsystem so zu manipulieren, dass man erweiterte SMS Funktionen wie z.B.... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite samsung erweiterte einstellungen,
s8000 mms einstellungen ,
samsung ued46 über wlan ansteuern,
samsung erweiterte einstellungen aufrufen,
samsung s8000 jet mms einstellungen vodafone,
windows phone 7 erweiterte einstellungen,
vodafone mms-einstellungen samsung s8000 ,
neustart bei s8000,
erweiterte einstellungen samsung ued46,
s8000 wlaneinstellungen,
mms konfiguration samsung s8000 jet,
samsung wp7 erweiterte sms,
samsung s8000jet mms einrichten d2,