Jetdroid (Android fürs Jet)Diskutiere Jetdroid (Android fürs Jet) im Samsung Jet S8000 Forum Forum im Bereich Samsung Forum; jetdroid - Project Hosting on Google Code
Ein vielversprechendes Projekt, in dem versucht wird Android für's Jet anzupassen.
Hat schon jemand von euch davon gehört?
... -
Jetdroid (Android fürs Jet)
jetdroid - Project Hosting on Google Code
Ein vielversprechendes Projekt, in dem versucht wird Android für's Jet anzupassen.
Hat schon jemand von euch davon gehört?
Ich würds super finden wenn die das schaffen würden, so wär man nicht auf das lahme OS vom Jet eingeschränkt.
-
-
AW: Jetdroid (Android fürs Jet)
Würde mich sehr beglücken. Dieses System von Samsung ist die Sparversion schlechthin. Durchdacht, ausgereift, aber einfach nicht "smart". Vllt packe ich mein Jét wieder aus, wenn die Jungs und Mädels von jetdroid fertig werden, aber vorher suche ich mir ein nettes WinMo-Handy als Alternative.
-
Jetdroid (Android fürs Jet)
Ähnliche Themen zu Jetdroid (Android fürs Jet) -
Android 3.0: Hohe Anforderungen an kommende Android Tablets: Die kommende Version von Googles Betriebssystem Android, Honeycomb (3.0), soll nun erstmals auch offiziell Tablets unterstützen, jedoch werden hohe... -
Android: Gingerbread fürs Spielen geeignet: Im Quellcode von Googles neuestem Android OS Gingerbread sind Neuerungen aufgetaucht, die stark an die Steuerungsbefehle einer Playstation erinnern.... -
Skype für Android: Kostenlose VoIP-Telefonate mit Android: Quelle: Skype für Android: Kostenlose VoIP-Telefonate mit Android -
java fürs n95 ?!: hi ich möchte mit meinem n95 über Wlan in knuddels aber da bekomme ich immer eine meldung das java gebraucht wird was kann ich da machen damit ich... -
Must have fürs XDA Trion: Hallo alle zusammen,
bald ist es endlich soweit ^^
dann krieg ich endlich mein XDA Trion!
*freu*
wollte mit euch eine Liste... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: jetdroid,
android auf jet,
was ist jetdroid,
jetdroid s8000,
samsung jet s8000 jetdroid,
android jet,
jetdroid telefonieren,
android für s800 jet,
s800 jet android,
jetdroid fertig?,
jetdroid 3.0,
jetdroid per samsung s8000,
s800 jet android installieren,