S8000/Jet

Diskutiere S8000/Jet im Samsung Jet S8000 Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Beim abrufen von MMS Nachrichten bekomme ich die Meldung "Ressourcen nicht verfügbar"! Was muß ich da machen??????...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Gast 011070

S8000/Jet

Beim abrufen von MMS Nachrichten bekomme ich die Meldung "Ressourcen nicht verfügbar"!
    Was muß ich da machen??????

•   

AW: S8000/Jet

Hallo,

welchen Provider hast? Hast du das entsprechende Profil eingerichtet, bzw. hast du das Handy mit den Voreinstellungen vom Provider bekommen?

Gruß,
    Hobo

•   

S8000/Jet

Ähnliche Themen zu S8000/Jet

1. Samsung s8000: WIe bekomm ich die Mailbox endlich weg. Habe es mit ##002# versucht, aber die Rufumleitung und somit die Mailbox sind noch immer aktiv....

2. Samsung S8000 Jet Freeware: Hallo, für das Samsung S8000 Jet gibt es ein großes Angebot an Freeware, welches wir hier gerne im Laufe der Zeit zusammenstellen möchten. Wir...

3. Navigon 7 & Samsung S8000 Jet: Hallo, wir möchten hier einige Infos mit eurer Hilfe rund um Navigon 7 für euer Samsung S8000 Jet zusammentragen. Das Sammelthema kann dafür...

4. IGO8 & Samsung S8000 Jet: Hallo, wir möchten hier einige Infos rund um Nav N Go iGO 8 für euer Samsung S8000 Jet zusammentragen. Das Sammelthema kann dafür genutzt werden,...

5. Samsung S8000 Jet Handbuch: Hallo, in unserem Download-Portal findet ihr das deutsche Handbuch für euer Samsung S8000 Jet: Support - Software & Anleitungen - Software -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

» Partner