| -
Samsung Jet Navigation
Hallo Leute!
Habe seit gestern ein Samsung Jet (leider ohne Navi-Software) und hatte vorher ein Samsung Omnia mit Navi-Software Route 66.
Jetzt meine Frage: Kann ich mit der Software vom Omnia auch auf dem Jet navigieren oder muss ich dazu irgendwas ändern?
Bitte helft mir!!!
VG
-
Samsung Jet Navigation
Ähnliche Themen zu Samsung Jet Navigation -
Samsung i9000 Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon: Sammelthread für Themen rund um Navigation beim Samsung i9000, sei es mit TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin oder anderen bzw. mit diesen,... -
Samsung H1 Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon: Sammelthread für Themen rund um Navigation beim Samsung H1, sei es mit TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin oder anderen bzw. mit diesen, die... -
Samsung M1 Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon: Sammelthread für Themen rund um Navigation beim Samsung M1, sei es mit TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin oder anderen bzw. mit diesen, die... -
Samsung S9110 Navigation - GPS - TomTom - Igo - Route66 - Navigon: Sammelthread für Themen rund um Navigation beim Samsung S9110, sei es mit TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin oder anderen bzw. mit diesen,... -
Samsung i7110 Navigation - TomTom - Igo - Route66 etc.: Sammelthread für Themen rund um Navigation beim Samsung i7110, sei es mit TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin oder anderen bzw. mit diesen,... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite navi für samsung s8000 jet,
Samsung S8000 Jét Navigation sygic,
samsung m1 navi software,
samsung s8000 Sygic,
Sygic samsung s8000,
s8000 jet navi sygic,
samsung m1 navisoftware |