Widget ausblenden aber wie?Diskutiere Widget ausblenden aber wie? im Samsung Jet S8000 Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, ich habe das Samsung S8000 Jet. Wollte mal fragen wie ich das Widget ausblenden kann und ob es überhaupt geht?
Hat noch einer starke ... -
Widget ausblenden aber wie?
Hallo, ich habe das Samsung S8000 Jet. Wollte mal fragen wie ich das Widget ausblenden kann und ob es überhaupt geht?
Hat noch einer starke probleme mit dem dem Akku?
liebe grüße
-
Widget ausblenden aber wie?
Ähnliche Themen zu Widget ausblenden aber wie? -
Widget ausblenden aber wie?: Hallo, ich habe das Samsung S8000 Jet. Wollte mal fragen wie ich das Widget ausblenden kann und ob es überhaupt geht?
Hat noch einer starke probleme... -
Widgeteinstellungs-Widget wieder anzeigen lassen! aber wie??: Hallo, ich habe bei meinem S5230 das Widget zur Widgeteinstellung per Häckchenentfernung unsichtbar gemacht. Meine Frage: Wie kriege ich das Widget... -
Netzanbetreiber ausblenden: Hallöchen ins Land.
Ist es möglich den im Display oben links erscheinenden Netzbetreiber auszublenden oder zumindest die Schriftfarbe zu... -
Ausblenden der SIM-Kontakte?: Hallo ich nochmal :-)
Wie kann man bei dem MDA Mail die SIM-Kontakte ausblenden? Hier habe ich auch keinen Hinweis gefunden.
Beim SDA-B und... -
SIM Kontakte ausblenden: Moin,
wie blende ich denn die SIM Kontakte aus sodass ich nur noch die per Outlook gesyncten in den Kontakten sehe?
THX Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: S8000 jet widget,
mail widget ausblenden android,
androit widget verbergen,
widget verbergen samsung |