Erfahrungen mit Dual-SIM-Adapter

Diskutiere Erfahrungen mit Dual-SIM-Adapter im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit einem Dual-SIM-Adapter, überlege mir das N900 mit einem SIMORE Adapter zu kaufen. Da ich eine dienstliche und eine private ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    kiam4444

Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit einem Dual-SIM-Adapter, überlege mir das N900 mit einem SIMORE Adapter zu kaufen. Da ich eine dienstliche und eine private SIM benötige, mache ich den Kauf davon abhängig... Danke im Voraus...

Maik

•   

AW: Erfahrungen mit Dual-SIM-Adapter

Also ich habe so einen SIM Adapter, sowohl Digital, als auch analog, aber mit dem Handy habe ich das Ding noch nicht probiert...

Bei mir hat es immer einwandfrei funktioniert... Aber evtl. ist so eine was für TwinBill-Karte dich. Gibt es auch von Vodafone... Weil bei den meisten Adaptern musst du halt deine Karte zerschneiden...

•   

Ähnliche Themen zu Erfahrungen mit Dual-SIM-Adapter

1. Samsung M300 (Nicht 310) Dual Sim Adapter: Hallo habe leider nicht das Forum zum Samsung SMG-M300 gefunden daher hier... meine freundin hat das Samsung M300. und sie hat 2 simkarten. eine...

2. Dual Sim Adapter: Hallo Gemeinde ich hab mir einen Digitalen Dual Simm Adapter für das N95 besorgt. Läuft auch alles super nur das mein normaler Akku nicht mal 1...

3. Dual SIM Adapter: ...und mein neuer digitaler Dual SIM Adapter funtz auch, prima ---endlich dienstlich und privat im neuen MDA PRO :D Der alte (nicht digitale) hat...

4. Digital Dual-Sim Adapter im SDAII: Hey Leute! Wisst ihr, ob dieser Adapter im SDA2 funktioniert? Der Link:...

5. Dual Sim: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen gesammelt mit Dual Sim Adaptern im SDA? Bei 2-phones-in-1.com steht etwas von einem digitalen universellen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nokia n900 dual sim

nokia n900 dual sim adapter

n900 dual sim adapter

dual sim adapter nokia n900

duo sim karte maemo

dual sim adapter für n900 2011

nokia n900 dualsim

dual sim nokia n900

nokia n900 und simore dualsim

dualsim n900

dualsimmadapter