| -
Nokia N900 ohne Vertrag
Hallo,
wie ja bekannt informieren sich viele Personen vor dem Kauf eines Gerätes im Internet. Wir haben uns gedacht, dass hier in diesem Thread eine Übersicht entsteht, wo man das Nokia N900 ohen Vertrag günstig beziehen kann.
Hier können also gerne Empfehlungen (Links) zu günstigen Shops & Co gepostet werden. Später können ja auch User ihre Erfahrungen schildern, die das Nokia N900 gekauft haben. Wir würden uns über eure Erfahrungen freuen.
Gruß
-
Nokia N900 ohne Vertrag
Ähnliche Themen zu Nokia N900 ohne Vertrag -
HTC HD7 ohne Vertrag: Hallo,
wie ja bekannt informieren sich viele Personen vor dem Kauf eines Gerätes im Internet. Wir haben uns gedacht, dass hier in diesem Thread... -
Nokia N8 ohne Vertrag: Hallo,
wie ja bekannt informieren sich viele Personen vor dem Kauf eines Gerätes im Internet. Wir haben uns gedacht, dass hier in diesem Thread... -
Biete Nokia N900 - wie neu, Kein SIM-LOCK, Ohne Branding: Hallo!
Falls jemand hier Interesse an einem N900 hat: Ich würde meins verkaufen!
Ich habe das Gerät am 28.04.2010 gekauft. Die Rechnung lege... -
Nokia N900 mit Vertrag: Hallo,
an alle die vorhaben einen Vertrag mit einem Nokia N900 abzuschließen und noch Fragen haben, sind hier richtig aufgehoben.
- Welcher... -
HTC HD2 ohne Vertrag: Hallo,
wie ja bekannt informieren sich viele Personen vor dem Kauf eines Gerätes im Internet. Wir haben uns gedacht, dass hier in diesem Thread... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |