Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo! Habe seit gestern ein X3-02! Habe von meinem alten Handy die Lieder auf ein anderes verschickt, via BLUETOOTH, und wollte das jetzt auf das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Unregistriert

Brauche dringend Hilfe

Hallo!
    Habe seit gestern ein X3-02! Habe von meinem alten Handy die Lieder auf ein anderes verschickt, via BLUETOOTH, und wollte das jetzt auf das X3 schicken!
    Nach 4 Lieder sagt das Handy, Telefonspeicher voll!
    Kann das sein?!?

Es hat keine Speicherkarte! Brauche ich eine?

Kann auch nirgendswo Einstellungen zum Speicherort finden!

Bitte helft mir, morgen könnte ich noch in den Elektronikfachmarkt meines Vertrauens und ganz schnell eine Speicherkarte kaufen!

Danke schonmal!!!

•   

AW: Brauche dringend Hilfe

Ich kenne dein Gerät jetzt nicht aus dem Kopf, die internen Speicher sind meist knapp gehalten.Ob dein Gerät eine Speicherkarte und welche braucht müsste aus der Beschreibung im Handbuch hervorgehen.Solltest du nicht klarkommen einfach nochmals melden.
    MfG Älgfan

AW: Brauche dringend Hilfe

Ich hab mal für dich recherchiert und festgestellt das dein Gerät eine SDHC Microcard bis 32 GB verarbeiten kann.Im Moment gibts diese aber nur bis !6 GB.
    MfG Älgfan

•   

Brauche dringend Hilfe

Ähnliche Themen zu Brauche dringend Hilfe

1. Brauche dringend Hilfe!!: Hey erstmal!! Also ich will das Handy entsperren lassen! Damit ich meine A1 sim-karte rein geben kann! Angemeldet ist es aber noch auf T-mobile!...

2. Brauche dringend Hilfe!: Ich habe das Handy Samsung S8000 Jet und als ich mein Hintergrund ändern wollte waren die Bilder die schon seit anfang an drauf sind nicht mehr da...

3. brauche dringend hilfe !!!: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert mein W 810i nicht mehr,wenn ich es einschalte blinkt andauernd der weisse bildschirm und es lässt sich auch...

4. brauche dringend hilfe!!!: Also ich hab mir das samsung d900 angeschafft jedoch kann ich meine bilder die ich vom pc rübergeladen nicht in voller grösse als hintergrundbild...

5. Brauche Dringend Hilfe!: ICH MUSS EIN Sprite Backup Mobile Device Image sogenannte pbf datei am pc öffnen da ich die gesicherten Daten von meinen SDA MUSIC,Sprich sms und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nokia x3-02 speicher voll

nokia x3 speicher voll

nokia x3-02 telefonspeicher

nokia x3 02 telefonspeicher

nokia x3 blinkt

x3-02 telefonspeicher

nokia x3-02 telefonspeicher voll

nokia x3 blinkt beim einschalten

nokia x3 lieder senden

nokia x3 speicherplatz voll

nokia x3-02 wo werden bluetooth dateien gespeichertNokia x3-02 telefonspeicher freigebenwelche sim karte brauche ich für ein nokia x3 - 02nokia x3 internetzugang speicher vollhandy nokia x3-o2 i standardspeicherTelefonspeiche leeren nokia x3-02nokia x302 brauche ein backupnokia x3-02 speicher voll#x3-02 speicher vollnokia x3-02 speicherplatz ändernnokia x3-02 hilfe bei den einstellungen speicherkartespeicherort ändern nokia x302Nokia x3 internet speicher vollspeiches ist voll nokia x302x3 02 blinken