Automatisch ausschaltenDiskutiere Automatisch ausschalten im Palm Pre Forum Forum im Bereich WebOS Forum; Hallo Freunde, ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden.
Meine Freundin ist stolze Besitzerin eines Pam Pre Handys und ist auch total zufrieden ... -
Automatisch ausschalten
Hallo Freunde, ich bin neu hier und hoffe Hilfe zu finden.
Meine Freundin ist stolze Besitzerin eines Pam Pre Handys und ist auch total zufrieden damit bis auf eine Kleinigkeit.
Kann man das Palm Pre automatisch abschalten lassen? Sie würde ihr Handy gerne über nacht ausschalten möchte aber nicht immer daran denken müssen. Gibt es in den Einstellungen ein Tool oder kann man irgendwo etwas downloaden?
-
Automatisch ausschalten
Ähnliche Themen zu Automatisch ausschalten -
Profile Automatisch wechseln?: Hi!
Kann man das mittels eines "Taskplaners" nicht automatiesieren?
Ich hab ein Profil für die Tageszeit und eines für die Nacht! Gibt es ein Tool... -
BT schaltet automatisch ein: Ich habe seit einiger Zeit das Problem mit meinem XDAphone, dass sich Bluetooth automatisch einschaltet, wenn ich den Windows Media Player starte und... -
6680 automatisch ausschalten?!: Hallo!
Mein 0815 Biliigstdorfer Werkarten handy hat es und unzählige andere auch: die Möglichkeit das Smartphone zu einer vorgegebenen Zeit... -
Bluetooth automatisch einschalten: Hallo,
Gibts ne Möglichkeit, Bluetooth beim Einstecken des Ladekabels automatisch einzuschalten? Autohalterung!
Gruß Onkel -
Tastensperre automatisch: Hallo zusammen,
vielleicht habe ich es ja über sehen, aber gibt es eine automatische Tastensperre nach z.B. 2 min?
Bin für jeden Tip dankbar.... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: handy in der nacht automatisch ausschalten,
pre automatisch ausschalten,
palmforum,
palm pre automatisch ausschalten,
palm automatisches ausschalten,
palm pre zeitgesteuert ausschalten |