| -
Palm Pre Browser
Bitte allerlei Fragen und Probleme zum Surfen bzw. zum Browser bei eurem Palm Pre hier rein. Neben Hilfe können hier natürlich auch gerne andere mögliche Browser genannt werden, welche kostenlos heruntergeladen und auf dem Palm Pre genutzt werden können.
Gruß
butler
-
Palm Pre Browser
Ähnliche Themen zu Palm Pre Browser -
Palm Pre Handbuch: Hallo,
seid ihr auf der Suche nach dem Handbuch für euer Palm Pre? Hier ist es zu finden:
http://folgtnoch.de ;)
Viel Spass.
Gruß -
Palm Pre / Palm OS - Opensource?: die ersten Details von der CES 2009 und der Vorstellung des neuen Palm Smartphones Palm Pre kursieren, nachfolgend eine kurze Zusammenfassung der... -
Palm Foleo: Palm erfindet das Mobile Office neu: Auf den ersten Blick könnte man denken, Palm wollte einen gigantischen PR-Gag mit der Entwicklung einer eigenen Notebook-Plattform landen. Doch weit... -
Palm Z22: Hi Leute,
Ich hab mir vorgestern ein Palm Z22 gekauft und bin relativ zufireden damit, aber irgendwie find ich kein gescheites Forum sowie dass... -
Palm T3 über SDA?: hallo!
kann mir hier jemand erklären, wie ich meinen Palm T3 über das SDA via bluetooth verbinden kann?
Ich möchte email-Abruf, SMS und Daten aus... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite anderer browser palm pre,
palm pre anderer browser,
palm pre browser wmv fli flash,
palm pre browser |