| -
Palm Pre Firmware
Hallo,
hier in diesem Thread können alle Fragen zur Firmware des Palm Pre gestellt werden. Da in gewissen Abständen oftmals Firmware-Updates erscheinen kommen hierzu oft Fragen auf, welche hier geklärt werden können.
Gerne könnt ihr uns unterstützen, indem hier neu erschienene Firmware-Versionen gepostet werden. Einige Firmware-Updates bringen auch evtl. ganz neue Funktion auf euer Palm Pre.
Gruß
-
Palm Pre Firmware
Ähnliche Themen zu Palm Pre Firmware -
Palm Pre Erfahrungsbericht: Dies ist ein Sammelthread für Palm Pre - Testberichte.
Hier können eigene Tests - Erfahrungsberichte gepostet werden, gerne kann hier auch eine... -
Palm Pre Firmware Update: Dieser Sammelthread behandelt allte Themen rund um die Firmware beim Palm Pre
Dieser Thread ist dafür gedacht, Probleme beim Update und - oder... -
Palm Pre / Palm OS - Opensource?: die ersten Details von der CES 2009 und der Vorstellung des neuen Palm Smartphones Palm Pre kursieren, nachfolgend eine kurze Zusammenfassung der... -
Palm Foleo: Palm erfindet das Mobile Office neu: Auf den ersten Blick könnte man denken, Palm wollte einen gigantischen PR-Gag mit der Entwicklung einer eigenen Notebook-Plattform landen. Doch weit... -
Palm Z22: Hi Leute,
Ich hab mir vorgestern ein Palm Z22 gekauft und bin relativ zufireden damit, aber irgendwie find ich kein gescheites Forum sowie dass... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite palm z22 firmware,
firmware palm z22 |