Palm Pre FirmwareDiskutiere Palm Pre Firmware im Palm Pre Forum Forum im Bereich WebOS Forum; Hallo,
hier in diesem Thread können alle Fragen zur Firmware des Palm Pre gestellt werden. Da in gewissen Abständen oftmals Firmware-Updates erscheinen kommen hierzu oft ... -
Palm Pre Firmware
Hallo,
hier in diesem Thread können alle Fragen zur Firmware des Palm Pre gestellt werden. Da in gewissen Abständen oftmals Firmware-Updates erscheinen kommen hierzu oft Fragen auf, welche hier geklärt werden können.
Gerne könnt ihr uns unterstützen, indem hier neu erschienene Firmware-Versionen gepostet werden. Einige Firmware-Updates bringen auch evtl. ganz neue Funktion auf euer Palm Pre.
Gruß
-
Palm Pre Firmware
Ähnliche Themen zu Palm Pre Firmware -
Palm Pre Erfahrungsbericht: Dies ist ein Sammelthread für Palm Pre - Testberichte.
Hier können eigene Tests - Erfahrungsberichte gepostet werden, gerne kann hier auch eine... -
Palm Pre Firmware Update: Dieser Sammelthread behandelt allte Themen rund um die Firmware beim Palm Pre
Dieser Thread ist dafür gedacht, Probleme beim Update und - oder... -
Palm Pre / Palm OS - Opensource?: die ersten Details von der CES 2009 und der Vorstellung des neuen Palm Smartphones Palm Pre kursieren, nachfolgend eine kurze Zusammenfassung der... -
Palm Foleo: Palm erfindet das Mobile Office neu: Auf den ersten Blick könnte man denken, Palm wollte einen gigantischen PR-Gag mit der Entwicklung einer eigenen Notebook-Plattform landen. Doch weit... -
Palm Z22: Hi Leute,
Ich hab mir vorgestern ein Palm Z22 gekauft und bin relativ zufireden damit, aber irgendwie find ich kein gescheites Forum sowie dass... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: |