| -
Palm Pre Freeware
Hallo,
für das Palm Pre wird es ein großes Angebot an Freeware geben, welches wir hier gerne im Laufe der Zeit zusammenstellen möchten. Wir werden einige Programme in unsere Download-Portal aufnehmen und hier entsprechend verlinken.
Wenn ihr uns bzw. die Freeware-Sammlung unterstützen möchtet, so postet doch einfach eure Tipps und Empfehlungen hier in diesen Thread.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
-
Palm Pre Freeware
Ähnliche Themen zu Palm Pre Freeware -
Palm Pre / Palm OS - Opensource?: die ersten Details von der CES 2009 und der Vorstellung des neuen Palm Smartphones Palm Pre kursieren, nachfolgend eine kurze Zusammenfassung der... -
Palm Foleo: Palm erfindet das Mobile Office neu: Auf den ersten Blick könnte man denken, Palm wollte einen gigantischen PR-Gag mit der Entwicklung einer eigenen Notebook-Plattform landen. Doch weit... -
Palm Z22: Hi Leute,
Ich hab mir vorgestern ein Palm Z22 gekauft und bin relativ zufireden damit, aber irgendwie find ich kein gescheites Forum sowie dass... -
HS / Freeware / keine Freeware: Moin, Moin,
mich beschäftigt folgende Frage : auf div. Online-Seiten gibt es ja sehr viele kostenlose HS, bzw. Themes für PDA`s. Diese lassen sich... -
Palm-Menü: Gibts irgend nen Homescreen wo das Menü nichmehr so verdammt umständlich aussieht - will sagen ich brauch n menü das so wie bei nem palm (oder nem... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite palm pre freeware,
Free software palm pre,
palm pre free software,
free software für palm pre,
f,
palm pre free instant massanger,
palm pree freeware,
gratissoftware fur palm pre,
freeware palm pre |