| -
Palm Pre mit Vertrag
Hallo,
an alle die vorhaben einen Vertrag mit einem Palm Pre abzuschließen und noch Fragen haben, sind hier richtig aufgehoben.
- Welcher Vertrag ist der Richtige für mich?
- Soll ich mir das Palm Pre lieber günstig bestellen ohne Vertrag und reicht mir eine Prepaid-Lösung?
Sollten außerdem erfahrene User eine Vertragsempfehlung haben, würden wir uns über das Posten freuen.
Gruß
-
-
AW: Palm Pre mit Vertrag
Das ist abhängig von Deinem Telefonverhalten. Wenn du viel telefonierst und SMSst, dann ist o2o Flatrate sehr günstig. Sonst Palmpre mit einem Prepaidtarif.
-
Moin,
Denke auch O2 ist die richtige Lösung alleine schon wegen der Inetflat von 10 Euro,was will man sonst mit dem Pal wenn man nicht online geht.
Greetz
-
Dafür überzeugt mich O2 überhaupt nicht in Qualität und Leistung.
Auch mit den Service finde ich etwas naja...
-
Palm Pre mit Vertrag
Ähnliche Themen zu Palm Pre mit Vertrag -
Palm Pre ohne Vertrag: Hallo,
wie ja bekannt informieren sich viele Personen vor dem Kauf eines Gerätes im Internet. Wir haben uns gedacht, dass hier in diesem Thread... -
Palm Pre / Palm OS - Opensource?: die ersten Details von der CES 2009 und der Vorstellung des neuen Palm Smartphones Palm Pre kursieren, nachfolgend eine kurze Zusammenfassung der... -
Palm Foleo: Palm erfindet das Mobile Office neu: Auf den ersten Blick könnte man denken, Palm wollte einen gigantischen PR-Gag mit der Entwicklung einer eigenen Notebook-Plattform landen. Doch weit... -
Palm Z22: Hi Leute,
Ich hab mir vorgestern ein Palm Z22 gekauft und bin relativ zufireden damit, aber irgendwie find ich kein gescheites Forum sowie dass... -
unterschied zwischen org. o2 vertrag oder z.b. debitel-o2-vertrag: hallo. was gibts denn für einen unterschied wenn ich einen vertrag direkt bei o2 abschliessse oder diesen bei debitel(...) mache?
gibts da irgend... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite |