Gratis Vodafone CallYa-Prepaidkarte mit Startguthaben gefällig?
Hier klicken und abstauben!

V630i Themes

Diskutiere V630i Themes im Sony Ericsson V630i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Forum; Offizieller Thread für Sony Ericsson V630i Themes / Themen Hier wollen wir Webseiten zusammentragen, wo wir Themes für das Sony Ericsson V630i beziehen können. Außerdem ...

butler

V630i Themes

Offizieller Thread für Sony Ericsson V630i Themes / Themen

Hier wollen wir Webseiten zusammentragen, wo wir Themes für das Sony Ericsson V630i beziehen können.

Außerdem ist dieser Sammelthread dafür geeignet, Probleme rund um Themes zu behandeln.

gruß
    butler

•   Alt 

xxx
    Hallo, man kann auch die Themen von SE K750-K800 verwenden, die man unter www.k750-forum.de oder www.themesforyou.de findet. Das sind auch viele Games, die auch für das Handy SE V630i perfekt funktionieren, weil es Java Games sind. Hab ich alle probiert....läuft super! Und die Themes kann man mit dem Themen Greator (Freeware) auf das V630i zuschneiden/anpassen.

molly

V630i Themes

Hallo,
    ich habe mir dieses herrliche Handy gekauft, allerdings erkennt mein PC trotz download des neuesten PC Suite update nicht an. woran könnte es liegen?

ruby

V630i Themes

hi,

kann mir jmd behilflich sein und mir sagen, wie ich ein runtergeladenes Theme auf meinem handy installiere^^""" biin etwas ahnungslos bei sowas^^" herzlichen dank!

Nitrofox

V630i Themes

Das sollte für link zu Theme seiten sein. ;-)

Also ,

Software : http://www.getjar.com/software/Java/Sony-Ericsson_176x220/

Themes: AUF DIESER SITE GIBT ES CRACKED GAMES. GELÖSCHT ...und Spiele usw.

EDIT by: LostEden

V630i Themes