Display-Helligkeit einstellen

Diskutiere Display-Helligkeit einstellen im Nokia 7230 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Habe mir ein Nokia 7230 gekauft und niemand kann mir sagen, wo und wie ich die Helligkeit des Displays verringern kann (Bedienungsanleitung Umwelt/Energie sparen???). Kann ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Habe mir ein Nokia 7230 gekauft und niemand kann mir sagen, wo und wie ich die Helligkeit des Displays verringern kann (Bedienungsanleitung Umwelt/Energie sparen???).
    Kann mir jemand von euch helfen? Danke

•   

Unregistriert

AW: Display-Helligkeit einstellen

habe auch nichts gefunden. Würde mal sagen, das geht nicht! Genauso kann man nicht einstellen, wie lange das Display hell bleibt. Nach 20 sec. des Nichtstuns wird es immer dunkel.

•   

Ähnliche Themen zu Display-Helligkeit einstellen

1. myLight - fingerfreundlich die Helligkeit einstellen: bin endlich fündig geworden !! Hat mich ewig gestört das zur Einstellung der Beleuchtung ein Marathon durch verschiedene Menüs notwendig ist. ...

2. Beleuchtung des Display einstellen: Hallo, Kann mir evtl. jemand weiterhelfen ? Ich habe ein Nokia N73 und dafür eine Ladehalterung im Auto montiert. Es soll wohl funktionieren das...

3. Helligkeit verändern: Gibt´s beim SDAII die Möglichkeit, die Helligkeit des Bildschirms zu verändern?

4. Display-tausch -> Display geht nicht mehr: Moin, also ich hatte ja nen prob bei nem SDA Music von mir und da nen kumpel von mir auch noch ein SDA Music mit Displaybruch hat, dachte ich mir...

5. Displaybeleuchtung / Helligkeit einstellen: Hallo an alle, hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden die Helligkeit des SDA zu steuern? -> abgedunkelt / voll an Speziell zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nokia 7230 display tauschen

Nokia 7230 Helligkeit einstellen

nokia 7230 display helligkeit

nokia 7230 bedienungsanleitung

nokia helligkeit einstellen

nokia 7230 helligkeit

nokia 7230 klingelton einstellen

nokia display helligkeit

nokia 7230 displayhelligkeit

helligkeit nokia 7230

nokia 7230 anleitung

nokia 7230 bedienungsanleitung display

nokia 7230 helligkeit verringern

nokia 7230 display einstellungen

nokia 7230 display helligkeit ändern

displayhelligkeit nokia 7230

Nokia 7230 Einstellungen

nokia 7230 betribsanleitungeinstellungen nokia 7230 nokia handy display helligkeit änderndisplayhelligkeit einstellen bei nokia 7230nokia 7230 display wird hellernokia 7230 cover wechselnrufton einstellen bei nokia 72304