| -
Akku auch unter Flugmodus nach vier Stunden leer
Gestern Abend das Handy auf Flugmodus gestellt und den Wecker gestellt, um 4h piept mich das Ding aus dem Bett mit der Ansage, dass der Akku fast leer sei. WiFi und Bluetooth ausgeschaltet, allerdings gestern Abend kurz Google Maps gestartet und wieder beendet. Kann das der Grund dafür sein?
-
-
AW: Akku auch unter Flugmodus nach vier Stunden leer
Kann ich so nicht beantworten, bekannt ist, dass der GPS-Chip (also auch GoogleMaps) massiv Strom saugt.
Alle akkuintensiven Applikationen, also auch WLAN, bringen mit sich, dass das Gerät auf der Rückseite (obere Hälfte) sehr warm wird. Allenfalls kannst du bei einem ähnlichen Vorfall überprüfen, ob das Gerät gerade sehr warm ist.
Falls ja, dann saugte irgendetwas massiv Strom.
MAC
PS: hab schon in anderen Foren ähnliche Fragestellungen (auch GoogleMaps) gelesen. Dies jedoch ausschliesslich
im Zusammenhang mit der alten V10a Firmware
-
AW: Akku auch unter Flugmodus nach vier Stunden leer
Der Bug ist bekannt. Nach Google maps kurz den akku raus zum hardreset und dann erst sinkt der Stromverbrauch wieder auf normal.
-
Akku auch unter Flugmodus nach vier Stunden leer
Ähnliche Themen zu Akku auch unter Flugmodus nach vier Stunden leer -
N73 Akku nach halben Tag leer ...: Moin zusammen,
hab seit kurzem ein N73 bekommen.
Akku etc ist alles neu und nu seit kurzem ist das Handy immer nach 1/2-1 Tag leer - obwohl es... -
K800i Akku nach 10 Stunden leer?? + Outlook-Frage: Hallö!
Ich habe ein Problem mit einem K800i, und zwar ist der Akku extrem schnell leer. Morgens um 7 von der Schnur genommen, hält er manchmal nur... -
Akku nach 1 Tag Standby leer: N'Abend allerseits
Seit etwa zwei tagen beobachte ich vollgendes Phänomen bei meinem SDA II:
Der Akku, voll aufgeladen, ist nach ca. einem... -
Akku nach 20h leer!?: Hallo habe folgende Problem, mein Akku ist nach 20h komplett leer, ohne das ich in dieser Zeit was mit dem 6680 gemacht habe? Wer kann mir da helfen,... -
akku nach 2 h leer !!: moinsen...
also nicht das mein akku nix aushält... im normalbetrieb habe ich bisher keine probleme.
nun habe ich gerade aus versehen mein handy... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite google maps saugt akku leer,
flugmodus akku,
google maps akku bug,
flugmodus akku leer,
wifi saugt akku,
google maps akku,
android flugmodus akku,
google maps stromverbrauch akku,
handy saugt im standby akku leer,
nach 2 stunden google maps handy akku leer,
Handy google maps verbrauch,
lg handy akku leer,
handy accu nach flug mit flugzeug leer,