| -
Wo gibt es Java Anwendungen und Widgets?!
Ja, siehe Titel.
Wo bekomme ich denn Java Anwendungen, Widgets, Apps her?!
-
-
AW: Wo gibt es Java Anwendungen und Widgets?!
ich denke eine der besten Quellen für Java Applications ist zu finden unter: GetJar - Appsolutely Everything for Nokia, BlackBerry, Android, Samsung, Sony Ericsson, LG, Palm.
Widgets für das GD880 gibt es noch keine (ausser den 5 englischsprachigen news-widgets, zu finden im widget-manager) und ich gehe mal davon aus, dass kaum mehr dazukommt. Mal abgesehen davon, dass mit dem nächsten Firmware-Update noch zwei weitere social-networks-apps geliefert werden sollen.
-
Wo gibt es Java Anwendungen und Widgets?!
Ähnliche Themen zu Wo gibt es Java Anwendungen und Widgets?! -
Anwendungen Freeware: Hallo,
wo bekomme ich Freeware Anwendungen und sonstiges her? -
Anwendungen auf dem Smartphone deaktivieren: Hallo zusammen,
wie kann man auf einem HTC S 620 oder einem allgemein auf einem WM5 Gerät bestimmte Anwendungen deaktivieren.
Bsp: ... -
Bei Java-Anwendungen funktionieren die Softwaretasten nicht!: Hallo ich habe ein Problem mit meinem sda 1, und zwar funktionieren die Softwaretasten bei Java-Anwendungen nicht. Kann mir jemand sagen ob man... -
anwendungen schließen!: mir ist letzter tage folgendes aufgefallen!
egal was ich mach wird mein handy mit der zeit langsamer und fängt an sich aufzuhängen. nach mehrern... -
Deinstallieren von Anwendungen?: wie deinstalliere ich anwednungen? Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite lg gd880 widgets,
widgets lg gd880,
java widgets,
gd880 widgets,
java widget,
widget lg gd880,
lg widgets gd880,
Widgets für lg gd880,
widgets java,
lg gd880 widget,
lg gd 880 widgets,
widget java,
widgets gd880,