LG Application Store

Diskutiere LG Application Store im LG GD880 Forum Forum im Bereich LG Forum; Hallo! Ich habe gesehen daß der App Store online ist. Leider scheiterts an der Registrierung. Weder im Safari noch im Firefox oder Chrome kann komm ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Unregistriert

Böse LG Application Store

Hallo!

Ich habe gesehen daß der App Store online ist.
    Leider scheiterts an der Registrierung. Weder im Safari noch im Firefox oder Chrome kann komm ich über den Registrierungsprozess hinaus. Ich sitze immer in einer Schleife fest.

Wenn ich im letzten Abschnitt auf Bestätigen gehe, kommt ich wieder zu Schritt eins wo ich meinen Namen und Kennwort eingeben muß??

Das witzige ist ja, wenn ich auf der Seite auf "Kontakt" klicke, passiert garnichts. Ich komm einfach wieder auf die Startseite...

•   

Nimmermehr

AW: LG Application Store

Das Problem hatte ich nicht. Ging wunderbar. Ich finde nur das System nen bisschen sinnlos. Punkte sammeln für Apps, Wallpapers etc. Mag vielleicht ne gute Idee sein aber wenn man fürs Review dann Punkte bekommt, frage ich mich wieviele leute es ernsthaft machen? Viele Reviews der Apss etc. waren einfach nur 'Punkte sammeln...'. Das wars. Also verfehlt. Hinzu kommt noch, dass die Punktefortschritte nach 30 Tagen gelöscht werden und man wieder von vorn anfangen muss. Unsinnig!

•   

LG Application Store

Ähnliche Themen zu LG Application Store

1. Amazon enthüllt versehentlich App Store für Android: Im letzten Jahr gab es schon die ersten Gerüchte, Amazon könnte einen eigenen App Store für Android planen. Höchstwahrscheinlich aus Versehen wurde...

2. App Store von Amazon für Android kommt: Quelle: WSJ: App Store von Amazon für Android kommt

3. Application Store: Hi, ab dem 14.09.2009 soll ja der Samsung Application Store "eröffnet" werden. In der Beta-Version kann man momentan leider das Jet noch nicht als...

4. Application Unlock: Hallo Ich habe mitlerweile hier gelesen das es zwei Sorten von Unlock gibt. Den Sim-Unlock und den Application unlock. Letzteres möchte ich gerne...

5. Image Store: Nokia PC Suite Version 6.6: bin von der neuen version sehr angetan. die image store funktion find ich klasse. man brauch einfach nur in reichweite sein und die neuen bilder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige LG apps

lg gd880 app store

lg app site

lg punkte sammeln

lg application store punkte

lustige lg app

ich kann mich bei lg application store nicht registrieren

lg app store punkte bekommen

lg application store forum

lg app store bewertung

lg app store pc

lg application store

ist das registrieren auf LG Application Store kostenlos?

lg application registrierenlg app auf pc?wie bekomme ich den lg app store app auf mein handylg store applg app store nicht registrierenlg app store kostenlosapps store lgwo ist der sitz der LG App storelg app store namen1lg application store wie funktioniertwie kann ich aus dem lg application store sachen auf den pc laden