| -
"&", hat das Vivaz kein "Und-Zeichen"?
Mir ist beim SMS-Schreiben aufgefallen, dass auf der Tastatur vom Vivaz gar kein "&", also quasi das "Und-Zeichen" (beispielsweise wenn man H&M, C&A usw. schreiben möchte), vorhanden ist oder bin ich nur zu doof, das zu finden?
Auf Dauer ist das schon ziemlich nervig, wenn man "und" immer als Wort schreiben muss.
-
"&", hat das Vivaz kein "Und-Zeichen"?
Ähnliche Themen zu "&", hat das Vivaz kein "Und-Zeichen"? -
Vivaz " Datei Manager ": Hallo an alle
Habe vor ein paar Tagen mein Vivaz bekommen und bin bis jetzt eigentlich zufrieden.
Nur habe ich eine kleine Frage .... ich habe... -
Alle Kontakte 5 mal vorhanden! + "E" oben in "Taskleiste": Hallo Ihr!
Mir ist heute ein Fehler beim Import von Jeyo Mobile Companion Backups passiert. Es kam eine Fehlermeldung "Import hat nicht... -
Profil "Auto" was aktiviert dieses (im Unterschied zu "Headset")?: Hallo zusammen,
...bin auf Der Suche nach Hinweisen wie ich mein O2 XDA Phone in das Profil "Auto/Car" bringen kann. Wenn ich nur den... -
"Einstellungen -> "Programme entfernen" hat leere Anzeige - Hilfe: Hallo Profis,
dieser Schirm ist seit kurzem völlig leer. Ich habe aber diverse Software und mind. 20 Spiele auf dem SDA Music.
Was ist denn da... -
Tipp: "Alle Foren als gelesen markieren" in "Suchergebnisse": wie wärs, wenn man "Alle Foren als gelesen markieren" in die Seite der Suchergebnisse integriert ?
Wozu ? ...damit man nach dem klicken auf "neue... Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite vivaz pro umlaute,
umlaute vivaz pro,
vivaz pro sonderzeichen,
sony ericsson vivaz sonderzeichen,
vivaz umlaute,
sony ericsson vivaz pro umlaute,
sony ericsson vivaz display zeichen,
vivaz symbole,
sony ericsson vivaz display symbole,
vivaz pro umlaute schreiben,
symbole sony vivaz,
sony ericsson vivaz display symbole E,
vivaz und zeichen,