Neues Update

Diskutiere Neues Update im Sony Ericsson Vivaz Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Forum; Für das Vivaz steht ein neues Update zur Verfügung.Beinhaltet Neoreader Barcode Scanner....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Beitrag Neues Update

Für das Vivaz steht ein neues Update zur Verfügung.Beinhaltet Neoreader Barcode Scanner.

•   

AW: Neues Update

Hallo!
    Wenn ich mein Vivaz an den PC anschliesse kommt über die PC-Suite immer die Meldung, daß ein neues Update vorliegt. Wenn ich dieses installieren würde, wären dann alle meine Daten gelöscht oder wie funktioniert das? Habe das nämlich mal bei meinem C902 gemacht und da waren hinterher alle Daten futsch (Kontakte, Sounds usw....) Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß es für meins
    schon ein aktuelle Update gibt. Habe es erst im Juni gekauft.

AW: Neues Update

Es gibt eine neue Firmware für das Vivazmit einigen Verbesserungen. Deine Daten werden dabei nicht gelöscht,es empfiehlt sich aber vorher eine Sicherung durch zu führen.

•   

Neues Update

Ähnliche Themen zu Neues Update

1. neues Update N95 35.0.2 / N95 8gb 35.0.1: released am 21.12.2009 weiterhin hackbar bissl Geschwindigkeitsoptimiert lt User berichten.

2. N95 8GB wieder ein neues Update: ich habe grade festgestellt das es wieder eine neue firmware gibt hab sie selber noch nicht installiert aber sie ist raus

3. neues rom update für sdam prob: ich kann das neue rom update (nicht wm5) für den sdam nicht installieren obwohl ich alles gesynct habe geht es nicht. ich klicke immer auf weiter...

4. Neues oder anderes ROM-Update für SDA2 ??: Hi Leute, nachdem ich heute mal wieder meinen SDA II platt gemacht habe weil er keine MMS mehr angezeigt hat (ein neuer Bug?) bin ich langsam aber...

5. neues zum rom update: habe tw. aussetzer - zb. nach einem telefonat bleibt alles schwarz - wenn ich mich vom festnetz anrufe läutet nix... ist einfach tot. nach einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neoreader funktioniert nicht

neo reader vivaz

barcodescanner für vivaz

neoreader sony ericsson

neoreader sony ericsson vivaz

vivaz neoreader

wie funktioniert neoreader auf vivaz?

strichcode leser für SE C902

neoreader vivaz

neoreader geht nicht

vivaz neustes update

neo reader funktioniert nicht handy sony ericsson vivaz

neoreader update

vivaz forum neoreader

neoreader auf dem vivaz

neuestes update für sony vivaz

neo reader update symbian sony ericsson

vivaz neue rom

habe mir ein handy gekauft ist sony ericsson neoreader kostenlos??

wie funktioniert der neo reader beim sony ericcson vivaz pro

neoreader sony ericsson c902

wie bekommt man android vivaz neoreader

wie funktioniert neoreader