| -
Video Converter / Player für Symbian S60V5
Hallo 
Ich habe folgendes Problem:
Da ich leidenschaftlicher Speedrun-Gucker bin, suche ich nach einer Möglichkeit, bestimmte Dateitypen (z.B. Avi) auf dem SE Vivaz abzuspielen oder sie in abspielbare Formate umzuwandeln. Mein Problem ist nun leider, dass ich momentan keinen PC besitze (der ist seit einigen Wochen defekt und ich muss erst ein wenig sparen, um mir einen neuen zu holen).
Gibt es eine Möglichkeit, Videos direkt auf dem Handy zu konvertieren? Will sowas nämlich nicht ständig bei Freunden etc. machen, da ich dort nicht zu Besuch bin, um den ganzen Abend am PC zu sitzen ^^
Habe schon die ganze Woche nach einer Lösung geschaut, bin aber immer noch nicht fündig geworden.
-
Video Converter / Player für Symbian S60V5
Ähnliche Themen zu Video Converter / Player für Symbian S60V5 -
How to use iPad Video Converter/Manager/Editor?: iPad Video Converter is a professional ipad converter, which is able to convert ipad video and convert to ipad. It is capable of supporting AVI, WMV,... -
Helix Player for Symbian S60 3rd Edition draussen: die features sind folgende:
* Unterstützung für die Netzwerkprotokolle RTSP, WM-RTSP, HTTP, RTP/RDT, TCP/UDP, IPV6
* Unterstützte Dateiformate:... -
Video-Player für das MDA Vario 2 gesucht!: Hallo, ich suche ein Player der etwas mehr Formate wie der WMP auf dem Vario 2 abspielt. Auf meinem SDA habe ich den TCPMP und ist prima es gibt auch... -
Hilfe video player: kann mir wer nun guten video player empfehlen? -
Video-Player: Welcher ist zu empfehlen?: Hallo,
bin auf der Suche nach einem Video-Player, am besten Freeware.
Gruß Sebastian Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite s60v5 video player,
video player s60v5,
s60v5 converter,
video converter symbian s60,
video converter symbian,
avi player für s60 v5,
s60 v5 video player,
f,
mpg player Symbian,
mpg für symbian S60v5,
s60v5 video converter,
avi player s60v5,
symbian s60v5 video player,