Gratis Vodafone CallYa-Prepaidkarte mit Startguthaben gefällig?
Hier klicken und abstauben!

Vivaz Bluetooth

Diskutiere Vivaz Bluetooth im Sony Ericsson Vivaz Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Forum; Hallo. Ich habe seint ein paar Tagen das Vivaz und bin noch etwas überfordert mit dem Ding.Mein größtes Problem ist Bluetooth.Ich wollte von meinem W910i ...

Snap.On

Vivaz Bluetooth

Hallo.
    Ich habe seint ein paar Tagen das Vivaz und bin noch etwas überfordert mit dem Ding.Mein größtes Problem ist Bluetooth.Ich wollte von meinem W910i alles Kontakte und Rufnummern damit übertragen,leider mußte ich feststellen das es nicht geht.Er empfängt immer nur einen Kontakt und das als SMS von einem Bluetoothgerät,ist das normal und nicht änderbar?Egal was ich schicke er speichert es in den Nachrichten,ich kann es nur darauß irgentwo speichern,Telefon oder Speicherkarte,keine Auswahl des genauen Speicherortes.Also kann man das irgentwie verändern das es nicht in den SMS-Ordnern landet?
    Danke im Vorraus.

•   Alt 

Unregistriert

Lächeln AW: Vivaz Bluetooth

Hallo,
    warum portierst du deine Kontakte nicht über die Simkarte?
    Altes Handy: Alle Kontakte auf Sim speichern.
    Neues Handy: Sollte eigentlich nach dem Einlegen alles von selbst übernehmen, so war es zumindest bei mir.
    Viel Glück

Unregistriert

AW: Vivaz Bluetooth

mich nervt das auch an wenn ich z.b. mir lieder vom notebook auf mein handy schicke werden die als sms im posteingang im telefonspeicher gespeichert und ich muss dann erst jede nachricht einzeln anklicken, damit die in der musikbibliothek auf der speicherkarte gespeichert werden..weiss jemand nen trick um das zu umgehen?also hätte gerne, dass meine lieder wie üblich einfach sofort auf der speicherkarte bei den anderen liedern gespeichert werden.

danke schonma

Snap.On

Also ich habe mir die neuste Version der PC-Suite auf den PC gemacht,ich muß sagen das Ding funktioniert einwandfrei.Erstens geht die Datenübertragung per USB sehr viel schneller,zweitens kann ich auf alle Inhalte vom Telefon und der Speicherkarte zugreifen,drittens kann ich alles hin und her schieben wie ich will,vom Telefon zur Speicherkarte und wieder zurück,es funktioniert wirklich ohne Probleme und das es auch noch viel schneller geht als mit Blaufunk,was will ich mehr.

Unregistriert

@snap.on

falsches thema ...

es geht hier hauptsächlich um die datenübertragung per bluetooth.
    (es mag auch netbooks geben die KEINEN USP SLOT besitzen)
    darum geht es nicht mit der pc suite, die ich sowieos für sinnlos halte... handy ins USB massenspeicher ort öffnen (arbeitsplatz - handy anklicken - ordner der speicherkarte sofort alle verfügbar)

Hier geht es darum, ob man diese Bluetooth nachrichten ausstellen kann und sofort speicher einstellen kann ohne edes kleinste ding einzelnd speichern zu müssen, was wirklich nervig werden kann, wenn man mehreere datein geschickt bekommt z.b. mehrere bilder direkt nachnander.

Ich Frage mich dies auch schon seit geraumer zeit, habe bis jetzt aber bei einstellungen keine lösung gefunden, ich habe auch shcon andere foren durchforstet wo drin stand, das es da ein spezielles programm gibt, welches man sich downloaden könnte, diees programm muss immer bevor man was geschickt bekommt, geöffnet werden und der regelt dann die speicherung (umgeht halt die sms in dem das programm automatisch die sms öffnet und sofort speichern drückt und sowas.
    das wahre ist es aber auch nicht grde mit diesem programm, vorallem konnte mir niemand sagen, ob das berhaupt legal ist runterzuladen usw.

wenn ich ne lösung finden sollte, werde ich mich hier wieder melden, sieht momentan aber schlecht aus ... in den handy einstellungen hab ich schon fast alles durchgesucht da finde ich nichts und in der handy anleitung erst recht nicht ^^

Snap.On

Falsches Thema?Na wer lesen kann ist da klar im Vorteil,daß wurde alles schon erwähnt.Es geht leider nur so per Blaufunk,er nimmt das immer als Nachricht an,dafür wird es nie eine Lössung geben,aber das is egal.Für zu Hause ist die PC-Suite absolut optimal,es geht per USB viel schneller,ich habe auf alles gleichzeitig Zugriff,PC,Telefon und Speicherkarte und kann alles hin schieben wo ich will,damit kommst du nicht zurecht oder findest es sinnlos?Von mir aus gern.....:-))) Unterwegs oder von Handy zu Handy geht es dann nur mit Blaufunk.damit müssen wir als Vivazbesitzer wohl leben.

Vivaz Bluetooth