Handy Forum - Handy-Hilfeforum.de  

Zurück   Handy Forum - Handy-Hilfeforum.de > Handyforum > Sony Ericsson Forum > Sony Ericsson Vivaz Forum

Nur heute: Gratis o2-Freikarte mit Startguthaben!
Hier klicken und abstauben!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2010, 10:39   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Snap.On eine Nachricht über MSN schicken
Standard Vivaz Bluetooth

Hallo.
Ich habe seint ein paar Tagen das Vivaz und bin noch etwas überfordert mit dem Ding.Mein größtes Problem ist Bluetooth.Ich wollte von meinem W910i alles Kontakte und Rufnummern damit übertragen,leider mußte ich feststellen das es nicht geht.Er empfängt immer nur einen Kontakt und das als SMS von einem Bluetoothgerät,ist das normal und nicht änderbar?Egal was ich schicke er speichert es in den Nachrichten,ich kann es nur darauß irgentwo speichern,Telefon oder Speicherkarte,keine Auswahl des genauen Speicherortes.Also kann man das irgentwie verändern das es nicht in den SMS-Ordnern landet?
Danke im Vorraus.
Snap.On ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeigen

Alt 11.04.2010, 13:04   #2 (permalink)
Unregistriert
Gast

Lächeln AW: Vivaz Bluetooth

Hallo,
warum portierst du deine Kontakte nicht über die Simkarte?
Altes Handy: Alle Kontakte auf Sim speichern.
Neues Handy: Sollte eigentlich nach dem Einlegen alles von selbst übernehmen, so war es zumindest bei mir.
Viel Glück
Alt 22.07.2010, 22:03   #3 (permalink)
Unregistriert
Gast

Standard AW: Vivaz Bluetooth

mich nervt das auch an wenn ich z.b. mir lieder vom notebook auf mein handy schicke werden die als sms im posteingang im telefonspeicher gespeichert und ich muss dann erst jede nachricht einzeln anklicken, damit die in der musikbibliothek auf der speicherkarte gespeichert werden..weiss jemand nen trick um das zu umgehen?also hätte gerne, dass meine lieder wie üblich einfach sofort auf der speicherkarte bei den anderen liedern gespeichert werden.

danke schonma
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht