wie bekomme ich ein Bild in meine Telefon Kontakte

Diskutiere wie bekomme ich ein Bild in meine Telefon Kontakte im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Android Forum; kann mir jemand sagen wie ich Fotos von meinen Freunden zu dem jeweiligen Kontakt fügen kann ich hab schon alles probiert der eine sagt synchronisieren ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Unglücklich wie bekomme ich ein Bild in meine Telefon Kontakte

kann mir jemand sagen wie ich Fotos von meinen Freunden zu dem jeweiligen Kontakt fügen kann ich hab schon alles probiert der eine sagt synchronisieren aber wenn ich das mache habe ich meine Facebook Leute in meinem Telefonbuch das war doch früher soo einfach was mache ich falsch SOS

•   

Unregistriert

AW: wie bekomme ich ein Bild in meine Telefon Kontakte

kontakt bearbeiten und dann ein entsprechendes bild hinzufügen. oder du verknüpfst die kontakte mit einem entsprechenden account (FB zum beispiel) dann bekommst dort wahrscheinlich auch das bild von facebook angezeigt.

•   

wie bekomme ich ein Bild in meine Telefon Kontakte

Ähnliche Themen zu wie bekomme ich ein Bild in meine Telefon Kontakte

1. Wie bekomme ich meine Music von der Speicherkarte in den Musicplayer ??: Wie kann es sein das nur einige Lieder von meiner Speicherkarte in meinem Musicplayer vorhanden sind ? Gibt es da nen Trick wie ich auch die übrigen...

2. Kontakte managen (SIM / Telefon): Hi allerseits. Nach dem ich es jetzt geschafft hab (zeitlich ;-)) mein SDAII freizuschalten und meine E-Plus Karte reinzustecken, musste ich...

3. Wie bekomme ich meine Daten von Outlook ins SDA rein???: Hallo ich noch mal. Wie geht das- das ich die Daten die ich in Outlook an meinem Rechner eingegeben habe (Geburtstage) in das SDA rein. Über...

4. Wie bekomme ich meine Daten von Outlook ins SDA rein???: Hallo - Habe Outlook und dort stehen auch alle meine Wichtigen Kontakte und Termine drin. Nun hab ich probiert mit dem Active Sync Programm diese nun...

5. BILD IM MENU,wie bekomme ich das bild weg?: HI hab ein Bild wenn ich ins MEnu geh.Weiß aber nícht wie ich das weg bekomme.Unter Einstellungen Startseite kann ich nur hintergrund , farbeschema...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung galaxy s plus kontaktbild hinzufügen

samsung galaxy s plus kontaktbild

galaxy s plus fotos zu den kontakten fügenkontakte beim galaxy s plus bearbeitenWie bekomme ich nur meine telefonkontakte angezeigtwie kann ich den kontakten bilder hinzufügen galaxy s pluswie kann ich beim samsung galaxy s plus bilder zu den kontakten fügensamsung galaxy s plus bild zu kontakt fügenwie kann man beim Samsung Galaxy s 2 Bilder zu den Kontakten fügengalaxy s kontakte nur von telefon anzeigenwie bekomme ich facebook bilder zu meinen kontaktenwie bekomme ich ein Bild in meine Kontakte samsungwie kriege ich die Kontaktbilder ins Telefonprotokollwie mache ich bild im telefonbuchkontaktbild anzeige bei samsung galaxy s plusWie bekomme ich nur meine telefon kontakte angezeigtgalaxy s plus foto zu kontakten fügengalaxy s foto ins telefonbuchsamsung wie krieg ich ein pic in die kontaktewie bekomme ich bilder in meine kontakteWie bekomme ich ein bild als kontaktwie bekomm ich fotos in kontakte beim galaxy s pluswie bekomme ich ein bild für kontaktdatenwie bekomme ich im telefonbuch bei samsung kontaktbilder rein?wie bekomm ich foto bei kontakte galaxy s plus